Frage zu Cubase SX 2.2 und send efx

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von polysix, 3. Oktober 2006.

  1. polysix

    polysix Tach

    Hallo liste :),
    ich habe mir das Buch Cubase SX/SL "Mischen und Mastern gekauft" um mal besser mit meinem kram umzugehen :). Jetzt habe ich mal eine Verständinisfrage im bezug auf cubse sx 2.x und den sends.

    Im Buch wird beschrieben, dass man seine send efx unter der Cubase Option "geräte" aussuchen kann - bei mir erscheint dort keine liste :sad:
    ich denke, dass das sicherlich in der 2.x version geändert wurde.
    Das Buch geht auf Cubase SX 1.X ein und wurde nicht mehr Aktualisiert.

    könnt ihr mir bitte sagen, wie man nun die send efx in cubase 2.2 einbindet ? damit ich nicht für jede spur den gleichen efx als insert einbinden muss ????????

    Danke für eure hilfe !!!
    polysix
     

Diese Seite empfehlen