M
mrdude
.
Hi
Es ist mal wieder so weit eine für mich immer wichtige Frage zu Stellen bezüglich des SFX 6.
Das richtige Speichern ist mir noch unklar
Ich habe Insgesamt meine6 TRacks mit verschiedenen Snthys bearbeitet und aufgenommen.Anschliesend gespeichert.
Wenn ich mir die vorhergehenden Pattern ,welche ich aufgenommen habe, mir anhöre.
Sehe ich auf meinem Keyboard das die anderen alle jezt die gleiche Melodie haben. Jedoch mit anderen synthesisern( die hat er wol gespeichert).
Mach ich was Falsch? oder kann das Gerät immer nur das aktuelle speichern.
Die gleichen Probleme habe ich übrigens mit der SPS UW.
Diese vergisst
kurzer hand einfach mal alles was auf den pattern drauf war und macht ihr eigenes ding.
Das geht einem ziemlich auf die nerven wenn mann immer und immer wieder die BD neu einstellen muss
.Wisst ihr wie man die Geräte ordnungs gemäß ausschaltet?
Ich Stoppe immer nur die Maschienen und mache sie dan aus
Es ist mal wieder so weit eine für mich immer wichtige Frage zu Stellen bezüglich des SFX 6.
Das richtige Speichern ist mir noch unklar
Ich habe Insgesamt meine6 TRacks mit verschiedenen Snthys bearbeitet und aufgenommen.Anschliesend gespeichert.
Wenn ich mir die vorhergehenden Pattern ,welche ich aufgenommen habe, mir anhöre.
Sehe ich auf meinem Keyboard das die anderen alle jezt die gleiche Melodie haben. Jedoch mit anderen synthesisern( die hat er wol gespeichert).
Mach ich was Falsch? oder kann das Gerät immer nur das aktuelle speichern.
Die gleichen Probleme habe ich übrigens mit der SPS UW.
Diese vergisst
kurzer hand einfach mal alles was auf den pattern drauf war und macht ihr eigenes ding.
Das geht einem ziemlich auf die nerven wenn mann immer und immer wieder die BD neu einstellen muss

.Wisst ihr wie man die Geräte ordnungs gemäß ausschaltet?
Ich Stoppe immer nur die Maschienen und mache sie dan aus