Frage zu Inline Mischpulten

Alternative zu inline bleibt immer sowohl externe instrumente als auch daw ausgänge auf die patchbay legen und dann immer nach bedarf an die pultkanäle zu routen...

Wenn du die meterbridge dazu brauchst, die pegel pre fader im blick zu behalten kannst du dazu auch das vin mir in deinem anderen thread empfohlene motu 24IO verwenden...
Also vorrausgesetzt deine direct outs sind pre fader. Ansonsten hättest du das after fader signal auf den front leds des IO .

Zwei fliegen und so...
 
Jetzt ist eh erstmal wichtig zu wissen ob ich Platzmäßig das D&R 4000 irgendwie unterbringen kann...

Wie ist eigentlich das Tascam M3500 so, ist ja auch ein Inline Pult.
Die EQs sind nicht so wichtig, mir ist eher wichtig wie Rauscharm es ist... bzw... nicht ist

Hoffe aber erstmal das das mit dem D&R 4000 hinhaut.
 
Sagt mir nicht zu, je weniger Digitalkram mit je weniger Menüs / Displays etc... umso besser !
 
Es gibt wirklich gute Dinger - kompakt, rauscharm, Total Recall, Routingmöglichkeiten noch und nöcher...
Die Pulte kannst du auch ohne die Displays nutzen. Informier' dich doch einfach mal - schadet nicht.


Gruss
 


News

Zurück
Oben