Frage zu Waldorf Pulse und Init Sound

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von sushiluv, 2. Februar 2007.

  1. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    Hallo,

    wär bitte jemand so freundlich mir zu sagen wie man beim Pulse den Init Sound erzeugt? ich find da nix ...

    Im Handbuch findet sich dazu leider auch nichts, gibt es keine Möglichkeit einen Sound oder von mir aus auch alle, zurück zu setzen?

    Vielen Dank, sl
     
  2. Gute Frage! Ich habe 2x den Pulse und neutralisiere mir auch immer einen Sound zum Init von Hand (alle Parameter auf 0, zw. in neutrale Stellung).
    Ich denke aber auch nie daran mir nen ini abzuspeichern... :roll:
     
  3. Es gibt leider keinen Init-Sound! Ich habe mir einen selbst erstellt und auf 1 abgespeichert. Will ich einen neuen Sound basteln, kopiere ich mir die 1 auf den Zielspeicherplatz, damit ich ihn nicht versehentlich überschreibe.

    Gruß, Thomas
     
  4. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    Danke, so hab ich es nun auch gemacht :)
     

Diese Seite empfehlen