Frage zum Dark Time, Midicontroller?

Xpander-Kumpel

Xpander-Kumpel

||||||||||
Hallo!
Da auf der Doepferseite dazu nix steht und die Bedienungsanleitung auch nicht herunterzuladen geht habe ich da mal ne Frage:

Kann man nun mit dem aktuellen OS endlich eine Reihe auf Mididnoten legen und die zweite reihe auf irgendeinen Midicontroller um z.B. den Filter über Midi zu steuern?

BSP.: Reihe 1 Midinoten, Reihe 2 Velocity

fanwander

fanwander

Xpander-Kumpel schrieb:
Hallo!
Da auf der Doepferseite dazu nix steht und die Bedienungsanleitung auch nicht herunterzuladen geht habe ich da mal ne Frage:

Kann man nun mit dem aktuellen OS endlich eine Reihe auf Mididnoten legen und die zweite reihe auf irgendeinen Midicontroller um z.B. den Filter über Midi zu steuern?

BSP.: Reihe 1 Midinoten, Reihe 2 Velocity
Nein, geht noch(!) nicht, soll aber kommen. Hab ich Chris Asall erst letzthin gefragt.

D

dns

..
MFB Urzwerg pro kann sowas,
falls du nicht schon nen DT hast und mit dem Gedanken spielst, dir einen von den beiden zu holen...

Xpander-Kumpel

Xpander-Kumpel

||||||||||
...ich habe einen der ersten mit diversen Bugs im OS und wollte nun vor dem draufspielen des aktuellen OS ein paar Infos diesbezüglich einholen.

Mit Chris hatte ich damals(vor fast 2 Jahren :D ) wegen dieses Features gemailt, schade, ich dachte das funzt schon :heul: , da ich die Kiste eigentlich fast nur über Midi nutzen würde. Meinst Du das wird wirklich noch kommen, nach nun fast zwei Jahren :play: :dunno: ?

Neueste Beiträge

News

Oben