Frage zum Dark Time, Midicontroller?

Xpander-Kumpel

||||||||||
Hallo!
Da auf der Doepferseite dazu nix steht und die Bedienungsanleitung auch nicht herunterzuladen geht habe ich da mal ne Frage:

Kann man nun mit dem aktuellen OS endlich eine Reihe auf Mididnoten legen und die zweite reihe auf irgendeinen Midicontroller um z.B. den Filter über Midi zu steuern?

BSP.: Reihe 1 Midinoten, Reihe 2 Velocity
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Hallo!
Da auf der Doepferseite dazu nix steht und die Bedienungsanleitung auch nicht herunterzuladen geht habe ich da mal ne Frage:

Kann man nun mit dem aktuellen OS endlich eine Reihe auf Mididnoten legen und die zweite reihe auf irgendeinen Midicontroller um z.B. den Filter über Midi zu steuern?

BSP.: Reihe 1 Midinoten, Reihe 2 Velocity
Nein, geht noch(!) nicht, soll aber kommen. Hab ich Chris Asall erst letzthin gefragt.
 
MFB Urzwerg pro kann sowas,
falls du nicht schon nen DT hast und mit dem Gedanken spielst, dir einen von den beiden zu holen...
 
...ich habe einen der ersten mit diversen Bugs im OS und wollte nun vor dem draufspielen des aktuellen OS ein paar Infos diesbezüglich einholen.

Mit Chris hatte ich damals(vor fast 2 Jahren :D ) wegen dieses Features gemailt, schade, ich dachte das funzt schon :heul: , da ich die Kiste eigentlich fast nur über Midi nutzen würde. Meinst Du das wird wirklich noch kommen, nach nun fast zwei Jahren :play: :dunno: ?
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Meinst Du das wird wirklich noch kommen, nach nun fast zwei Jahren :play: :dunno: ?
Keine Ahnung. Je mehr Leute umso öfter fragen, um so eher wird da vielleicht was draus...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben