Frage zum Moog Minitaur + USB

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von CO2, 19. September 2012.

  1. CO2

    CO2 bin angekommen

    kann man die Parameter, die man über den Rechner einstellt (mit diesem VST-artigen Editor) auch über MIDI an den Minitaur senden, oder geht das nur über USB??
     
  2. island

    island Modelleisenbahner

    Sollte schon, kann ich ja mal heute Abend probieren.
     
  3. island

    island Modelleisenbahner

    Teufel auch, geht nicht oder ich bin nur doof :mad: Man kann zwar die Parameter (hab nicht alle probiert) über MIDI ändern, hab einfach ein MIDI Programm verwendet, aber nicht mit diesem EDITOR :twisted:
    Schön doof :doof:
     
  4. CO2

    CO2 bin angekommen

    aha, ok, danke. habe gerade mal die ANleitung gesaugt, man kann also alle Parameter über MIDI einstellen (hast Du ja bereits geschrieben, sorry, das ich erst jetzt mal die Anleitung zu rate gezogen habe...)
    Ich finde ja prinzipiell dieses Konzept etwas fragwürdig, was macht man denn eigentlich, wenn man das Teil ohne Rechner benutzen will?
     
  5. island

    island Modelleisenbahner

    Was man halt so macht, fette Bass-Sounds :phat: Ich nutz z.B. nie (na ja fast nie) mein Rechner an den Synthies.
    Ich brauch den Kram nicht ;-) Und soo weltbewegend sind (für mich) die Funktionen, die nur via MIDI einzustellen sind, auch nicht.
    Mir macht der kleine Kracher Laune auch einfach so :phat:
     

Diese Seite empfehlen