Frage zur RS7000

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Ensonic, 1. April 2008.

  1. Ensonic

    Ensonic Tach

    die RS7000 hat ja diese Groove Function, wird die auch über den Midi Out ausgegeben oder wirkt sie nur auf den internen Sampler&Synth ?
    Und wie sieht es mit Roll aus ?
     
  2. Tim Taylor

    Tim Taylor Tach

    Klar gibt sie das über midi raus.Einfach den Part anwählen und schon gehts los mitm Groove....
    roll kann se dafür leider nicht sehr intuitiv.....aaaber,man kann einen roll erzeugen,und zwar im Job-menü.habs Da steht irgendwo dann create-Roll..... und dann sollts funzen.
    Grüsse.....
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das ist aber passiv und nicht in Echtzeit. Eine echte Rollfunktion hat die RS7000 nicht.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn man ein Korg padKontrol oder Akai MPD24/32 anschließt... ;-)
     
  5. Tim Taylor

    Tim Taylor Tach

    Ja,das meinte ich auch mit nicht sehr intuitiv.So mal eben aus dem Ärmel n Roll schütteln iss leider nich.....AAber möglich.....
     
  6. Zolo

    Zolo Tach

    Hab auch mal ne Frage. Hab gelesen das auch su700 Format importiert werden kann. Bezieht sich das auf einzelne Samples oder sogar komplette Songs?

    2. können Controller Daten im Sequenzer aufgenommen werden ?
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    1) Weiss ich nicht.
    2) Ja.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur das Sample Format, keine Songs.
     

Diese Seite empfehlen