Fragen zu XENYX 2442FX

Hoodie

BERLIN-GERMANY
Hallo,

für bestimmte Situationen hatte ich mir den XENYX 2442FX besorgt damit ich nicht immer mein Studio Equipment mitschleppe.
Jetzt nach langer Zeit habe ich den ausgepackt. Die Anleitung ist ja unter aller S..
Egal, was mich wundert ist, wenn ich den Main Taster auf einen Kanal selektiere, wird mir in MAIN Pegelanzeige nichts angezeigt - es sei denn,
ich schalte zusätzlich Solo ein. Ist das normal?

LG Hoodie
 
Ich dabe nur den ganz grossen aus der Serie

Das sollte nicht so sein. Wird der Kanal denn auf den Main geschaltet, d.h kommt was raus , auch wenn der blinkeblink nix anzeigt ? Ist der masterfader offen ? Ist Benzin im Tank ?
 
Jaja, Masterfader ist natürlich offen und Signal liegt auch drauf.
Anzeige bekomme ich erst bei eigenscghalteten MON + Soloschaltung der jeweiligen Eingangskanäle.
Ich war der Meinung, dass allen was auf Main gelegt wird auch in der MAIN LED Anzeige angezeigt wird - nicht erst, wenn ich die Kanäle auf SOLO schalte.
Da sich alle Behringer Consolen etwas anders schalten lassen, würde ich doch lieber jemanden Fragen, der den 2442FX Mixer hat und ob das normal ist.

Ich nehme an, Du hast den X32. Es geht bei mir in diesem Fall nur für eine Live Session. Den X32 bekommt man ja in keinem Rack.

LG Hoodie
 
Nein , den 4882 .... Aber der passt auch nicht ins Rack :lol:

Hast du dich eventuell in der Source Einstellung (Kap 2.3.10 im Handbuch) verschaltet ?
 


News

Zurück
Oben