Fraktal-Animation mit Apophysis

Schneefels

Schneefels

(-_(-_(-_-)_-)_-)
Wo gerade wieder ein paarmal das Thema Fraktale die Runde machte, ich hab ja auch ein paar Animationen in der Richtung gemacht und dachte mir ich poste mal was davon. Ich habe dabei immer mit Apophysis http://www.apophysis.org/ gearbeitet. Geht jetzt nicht so um die Musi die dazu läuft, deshalb hab ich es unter Media 2.0 gepostet.

 
Habe im ersten Moment "Fraktales Pinkeln" gelesen…(will ich mir das näher vorstellen? lieber nicht! aber neugierig macht es schon)…das sind sehr schöne Gebilde bzw. Gespinste, die Du da gezaubert hast!
 
@ Mod: wollen wir vielleicht nen neuen thread anlegen wo solche Tools vorgestellt werden? ich hab ja neulich Jwildfire empfohlen , diesen thread könnte man prima mit dem hier combinen!?
 
Gefällt mir auch.
Das Bild ist ja noch gespiegelt.
Rein mit dem Spiegelungs/Kaleidoskop-Effekt kann man mit normalen Bildern schon schöne Effekte erzielen.

Würde den Vorschlag von Verstärker unterstützen.
 
Danke... Ich freue mich über euer positives Feedback.

"Fraktales Pinkeln" könnte ich mir so als Symptom bei Blasenentzündung vorstellen :mrgreen:

Ich hab hier noch eins, das ist mein persönlicher Favorit aus der Reihe die ich über das letzte Jahr hinweg produziert habe, war ein etwas aufwendigeres Gefrickel. Das kommt jetzt mal ganz ohne Musik.

 
@serge - danke :nihao:
@psychosonic - Sieht auch cool aus :supi:

Gibt erfreulicherweise ne ganze Menge verschiedener Tools mit denen man sowas in der Richtung machen kann. Ich hab verschiedene durchprobiert und bin dann bei Apophysis hängengeblieben. Muss man halt sehen wo einem Herangehensweise, Output etc. am meisten zusagen.
 
ich arbeite mich grad in jWildfire ein .. lohnt sich echt!
Fklames_v00x.jpg
 
Das finde ich auch sehr hübsch. Auch schön klar und scharf und tolle Licheffekte. Das Output geht ziemlich in die Richtung von dem was ich so mit Apophysis mache bzw. gemacht habe. An Stills hab ich z.B. noch die hier gemacht... also, ist nur ne kleine Auswahl, ich hab Hunderte davon, hab mir damit ne Zeitlang richtig viele Nächte um die Ohren geschlagen...
 

Anhänge

  • hooded-men.jpg
    hooded-men.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 54
  • staircase-1-1-render.jpg
    staircase-1-1-render.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 54
  • tier 1 megazoom 5 xl.png
    tier 1 megazoom 5 xl.png
    885,1 KB · Aufrufe: 54
  • tier 3.jpg
    tier 3.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 54
@ Schneefels

Sieht toll aus was du so gemacht hast!

Gruß,
Illya
 


News

Zurück
Oben