Frap Tools Brenso

Ich glaube die haben weder viele hergestellt noch wurden viele verkauft - meistens sind die gar nicht erhältlich gewesen.
Die Komolex-VCO User Community ist evtt nicht gross.
Ausserdem ist das Modul echt deep. Macht man ein Video muss man es voll verstehen. Ich selbst checke z.b. die beiden V/Oct Eingäng/Glide Sache nicht 100% obwohl ich das Modul habe. Aber es geht, verstehe nur den einen Knopf echt nicht trotz gutem Handbuch?. Glide ist einfach anders als gewohnt.

Sehr stark finde ich die Grundwellenformen, Tune-Lockw, der Ringmod und die Shapersektion.
 
Um ein paar interessante Klänge zu demonstrieren, muss meiner Ansicht nach niemand das Modul in ganzer Tiefe verstehen.

Nach einer Stunde habe ich bereits interessante Klänge hinbekommen. Mich interessiert, wie andere Leute mit dem Modul umgehen und ob mir bekannte Probleme dabei auftreten. Zum Beispiel oft Stillstand der Oszillatoren bei der FM.
 


News

Zurück
Oben