FreakMuzik! - Sets... HIER

Ich hab ja in nem anderen Thread schon kund gegeben das ich persönlich von Netlabels so ziemlich gar nichts halte. Dachte: "Ach komm probierste mal wieder"... Auf EIN Set geklickt (2008 - 1. Set), gesaugt und siehe da... Das ganze Set ist voller Aussetzer! Hunderte am laufenden Band! Nicht anzuhören... Ich dachte erst es liegt an meiner Internetverbindung, bis ich nach einem Check auf der Webseite irgendwas gelesen habe von wegen "Die Dropouts kamen daher weil mein Rechner überlastet war". :roll: Fällt mir nix mehr dazu ein.

Einfach nur schlecht!

Bin erstmal wieder bedient mit kostenloser Musik für die nächste Zeit...
 
Zolo schrieb:
Bin erstmal wieder bedient mit kostenloser Musik für die nächste Zeit...
Es gibt wirklich ziemlich viele Perlen im Netlabel-Universum, lass dich doch nicht so schnell von einem schwarzen Schaf davon abbringen. Auf was für Musikstile stehst du denn so?
 
Schlimm finde ich dann, dass der Knabe hier so rumspammt!

4 Posts - alles Werbung für den Mist!

Die Mucke darf ja ruhig schlecht sein, aber wenn man einen auf Netlabel macht sollte wenigstens die Technik stimmen!
 
Also, ich habe nicht in die Demos reingehört weil wenn die Technik nicht passt, kriege ich schon echt beschwerden...

Wie dem auch sei,es gibt supergeile Sachen auf Netlabel, sogar oftmals kostenlos und Planet Boelex gehört dazu, extrem gutes Zeugs... Ich kenn auch 2, 3 Leute die free music anbieten auf Netlabels und das ist alles erste Sahne..!!

Frank
 
ENV(itre) schrieb:
da gebe ich motone recht es gibt echte perlen wahrscheinlich hast du nur die falschen erwischt.

zb. die beiden
http://softphase.org/netlabel/releases/sfp01
(Planet boelex feat. lisas antenna)


Schöne stimmungsvolle Atmosphäre, höre ich gerne als Kaufstimulanz in Esoterik-Shops. Perlenmusik passt da, auch zu diesen kleinen Wasserspiel-Skulpturchen, die man sich in den Wintergarten stellt und eine meditative Stimmung schafft. Nett.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben