Fred's Lab Manatee

Da hätte ruhig noch etwas mehr Sounddemo kommen können, aber mein Gefühl sagt mir, dass diese Kiste die Erstellung wirklich großartig klingender Pads ermöglichen wird. Ich bin gespannt. Wenn da seitens der Firmware nicht noch etwas schiefgeht ...
Hätte ich auch gerne bekommen aber die Anzahl an Presets waren bis Sonntag sehr minimal. Aktuell arbeitet man an den Factory Presets. Sorry. Nächste Woche wird es noch ein kleinen deutschen Beitrag zum Manatee vom SynthFest im Sequencer Talk geben mit einer kleinen Sound Demo.
 
Hätte ich auch gerne bekommen aber die Anzahl an Presets waren bis Sonntag sehr minimal. Aktuell arbeitet man an den Factory Presets. Sorry. Nächste Woche wird es noch ein kleinen deutschen Beitrag zum Manatee vom SynthFest im Sequencer Talk geben mit einer kleinen Sound Demo.
Das war auch keine Kritik am Video, sondern vielmehr der Ausdruck der Enttäuschung, da möge noch mehr kommen nach dem Hören des ersten Sounds.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben