Fred's Lab Manatee

Liebe Leute, danke für eure Nachrichten. Ich habe hier nur die aktuelle Situation gepostet, als Fakten, es ist kein Hilferuf meinerseits!
Ich bin mir vollkommen bewusst, was ihr zum Abenteuer von Fred's Lab beigetragen habt, und bin euch dafür sehr dankbar!

Ich muss beruflich ein besseres Gleichgewicht finden. Ich habe versucht, vier Tage pro Woche Ingenieursaufträge zu erledigen und den Freitag, den Abend und das Wochenende für Fred's Lab zu nutzen, aber das funktioniert nicht.

Ich kümmere mich im Grunde nur um die Verwaltungsaufgaben, den Support und die Produktionsorganisation und schaffe es kaum, die Musikshops zu beliefern, let alone neue Produkte zu entwickeln und die Kommunikation zu übernehmen.

Gestern habe ich es endlich geschafft, den erforderlichen "Hinweis zur Produktsicherheit" zu verfassen und zu übersetzen, damit das Unternehmen die EU-Richtlinie vom Dezember 2024 erfüllt. Es steht auf der Website.
Als Ergänzung zu meinen Ausführungen zuvor. Ich habe Deinen Post nicht als Hilferuf, sondern als Information verstanden, warum manches rund um Manatee , wie von Dir gehandelt wird. Meinst Post war ein Gedankenspiel und darauf abzielend eine Möglichkeit zu Schaffen, Deine Arbeit wertzuschätzen. Zum Beispiel über den zitierten Donate Button.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben