Ich breche inzwischen regelmäßig ab, wenn Tutorials oder Reviews mit Musik untermalt sind, weil ich mich dann nicht mehr auf den eigentlichen Inhalt konzentrieren kann.
+1000Ich finde das Video gut, die Erklärungen sind gut nachvollziehbar. Aber die Hintergrundmusik finde ich auch unnötig. Und bei Soundbeispielen ist der Übergang von Hintergrundmusik zu Manatee-Sound manchmal undeutlich.
Da ich bis jetzt nichts gehört habe anscheinend nicht.Alles was ich von dem Manatee bisher gehört habe war sehr brav. Kann das Teil auch Dreckig?
Der Manatee kann auch dreckig. Unten rechts auf dem Panel gibt es z.B. die Drive-Sektion mit verschiedenen Möglichkeiten wie Tube, Fuzz und Bitcrusher, die Du direkt aktivieren kannst.Alles was ich von dem Manatee bisher gehört habe war sehr brav. Kann das Teil auch Dreckig?


+1Hi Fred, vielen Dank für das neue Video!
Ich finde es sehr hilfreich, und es hat Spaß gemacht, es anzuschauen! Wie @SirAdrianFish finde ich dennoch, Du könntest die Hintergrundmusik einfach weg lassen, was die Herstellung weiterer Videos auch vereinfachen sollte.
Meine wichtigste Botschaft ist aber: Manatee ist ein tolles Instrument, und ich freue mich auf die die eben von Dir angekündigten weiteren Videos!
Lieben Gruß,
Bernhard
Oder als unverbindlicher Tipp: Studenten in der Nähe fragen, die auf sowas Bock haben?Das ist es, was mich an all dem verrückt macht: Als Einzelunternehmer muss man irgendwie alles in jedem Bereich wissen ... es sei denn, man kann sich Leute leisten, die sich auskennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.