Neu

Free Acid Netlabel

Habs mir auch mal gesaugt (funzt alles).

gerne....

@: Nur den Titel finde ich irgendwie diskriminierend.

Welchen Titel?
Wieso das ?
Kannst Du das genauer beschreiben?
Die kompilation ist eigenlich nicht Anstösslich.

Oder beziehst Du dich auf meinen Track McX. Der eigendlich eine Anerkenende Homage an Malcom X ist. Hier sehe ich nichts verbotenes dran. Das Vokal bzw. der Vokal Part ist aus einer Docu über Ihn... Der ist Kritisch aber nicht Rechts, daher bin ich sowas von verdutzt ! Auch meine Kollegen aus USA fanden da nichts bedenkliches drann. Und das sind native Speaker :agent:

lg

Hab erst paar Tracks gehört und der von dem ....Bite.. irgendwas und der von Citric gefallen mir schonmal sehr gut :supi:

Coole Tracks dabei.
Und sogar Herr Babicz hat mitgemacht, Respekt.

geil hab gerade track 5 dran Acid Taped :supi:

so on :mrgreen:

Meine Lieblingstracks sind von Mr. Gasmask, echt geil, der eine Track erinnert mich an die Musik von dem Zombie Film in dem Supermarkt... :supi:

Gruß nach Belgien! :phat:

hat mich bisher super unterhalten. 2 "außreißer" gingen mir auf die nüsse, aber ansonsten :supi:

d.h. ich starte mit LeRobot das zwingt mich fast schon zum dran bleiben :mrgreen:

Trooper schrieb:
Meine Lieblingstracks sind von Mr. Gasmask,
:

irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, den einen Sound selber genutzt zu haben in installer delivery :mrgreen:

wäre mir aber egal :floet:

mir gefällt irgendwie am besten ACID Taped... macht schön :hupfdrone:

dbra schrieb:
Was mich auch hier wieder nervt: Extrem laut abgemischt. Dadurch ist es irgendwie sehr anstrengend, da zuzuhören. (was nicht an der Musik an sich liegt)

gemischt oder gemastert oder nur gelimited?

News

Zurück
Oben