Free AU Sampler?

J

jay edit

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo,

kennt irgend jemand von euch ein free AU Sampler Plug In?

Hab nämlich logic express 7 und da kann ich keine Samples in den EXSP 24 importieren, nur EXS.Banks.

Danke, Jay
 
Richtig, in der 6er Version, glaube ich, konnte man wenigstens selber noch EXS24 Bänke erstellen, jetzt geht das auch nicht mehr, ärgert mich auch unheimlich...

Frank
 
die haben in 7 quasi eine einsteiger / kastratenversion gemacht ,damit man schön anreiz hat umzusteigen.. sie haben auch viele synthplugins weggelassen..

sampler for free.. hmm.. das ist jetzt aber nicht einfach..
es gab früher mal ein einfachs os9 tool für drums, konnte eigentlich nur abspielen.. evtl kann man mit pd was bauen? ist aber nix für maleben..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben