Freies iPhone ab morgen direkt von Apple

also wenn ich schonnmal ausnahmsweise ne lanze für apple brechen muss ..haha

das ipone4 ist sehr geil - die kamera ein wahnsinn und die videos die man damit machen kann wirklich verblüffend gut...es sieht toll aus - das display ist sehr sehr gut und die bedienung recht flüßig...
wenn das allerdings in deutschland wirklich so heftig ist mit den verträgen und den datenverbindungen finde ich schräg - hier ist das ebenso locker leistbar wie jedes andere telefon ...aber gut: andre länder andre siten.
wäre doch cool wann apple nur noch phones machen würd - die doofen teuren laptops deren hauptperformance darin liegt warm werden ärgern mich nämlich immer noch :fawk:
 
Moogulator schrieb:
Mein Traumgerät ist wie gesagt nen Tick größer und hat ne Tastatur und am besten ein offenes normales OS. Linux, Win oder OS X. Aber bevorzugt als Macuser halt OS X, aber da es das nicht gibt
Dann frag mal member "Ce_De" der hatte letzthin bei ambiosonics irgendso ein Winz-Vaio (oder war es ein Dell?) dabei, auf dem OS X total gut lief. Hatte leider keine Kamera dabei.

Florian
 
florian_anwander schrieb:
Moogulator schrieb:
Mein Traumgerät ist wie gesagt nen Tick größer und hat ne Tastatur und am besten ein offenes normales OS. Linux, Win oder OS X. Aber bevorzugt als Macuser halt OS X, aber da es das nicht gibt
Dann frag mal member "Ce_De" der hatte letzthin bei ambiosonics irgendso ein Winz-Vaio (oder war es ein Dell?) dabei, auf dem OS X total gut lief. Hatte leider keine Kamera dabei.

Florian

ui - hackintosh - wenn das mal keine sünde ist !!! :lol:
 
florian_anwander schrieb:
Moogulator schrieb:
Mein Traumgerät ist wie gesagt nen Tick größer und hat ne Tastatur und am besten ein offenes normales OS. Linux, Win oder OS X. Aber bevorzugt als Macuser halt OS X, aber da es das nicht gibt
Dann frag mal member "Ce_De" der hatte letzthin bei ambiosonics irgendso ein Winz-Vaio (oder war es ein Dell?) dabei, auf dem OS X total gut lief. Hatte leider keine Kamera dabei.

Florian

Ich schätze es war der, den ich in München dabei hatte. Das hat schon jemand gemacht. Das Problem ist, dass das ein fieses halblegales Gebastel ist ohne Kompatibelität. Deshalb hab ich mich erstmal für 7 entschieden, halt keine Adressenverwaltung damit in der Bequemlichkeit der Apfeltools, was gut gewesen wäre. Das Ding hat sogar ein GPS Modul und einen SimSlot, aber nur wenig Soft kann die auch "auslesen". Aber ok, das ist sicher eine pers. Befindlichkeit.
Irgendwann verpass ich dem ne SSD und dann könnt man mal damit rumprobieren. Aber ich denke, dann ist immer schnell Update verboten. Mal schauen.
Malsehn, ist eine reine Zeitfrage eigentlich. Die Doku dazu ist sicher auch zu finden.
Befürchte nur, dass man dann den GPS und Simslot vorerst ungenutzt lassen muss, ein Air mit dieser Ausstattung ist ja vermutlich nicht zu erwarten. Also muss ich das ggf. irgendwann doch tun.
Das meiste ist wohl reine Faulheit bei mir. Außerdem hab ich grade eine unangenehme Sache gehabt durch "rumspielen". Naja, alles eine Frage der Zeit. Den User kann ich trotzdem mal ansprechen. Ist offenbar nicht aktiv hier, aber Kollege Future Former hat das getan, nur nicht auf dem Kleinen.
 
j-lite schrieb:
Jep wie gesagt ist ja schon mal gut das es diesen Vertragszwang nicht mehr gibt.

...bin gerade aus meiner Ohnmacht wieder erwacht...

...und jetzt weiß ich auch, warum der Telekom-Typ vor ein paar Tagen so wahnsinnig scharf darauf war, meine zwei Verträge schon ein halbes Jahr früher unbedingt sofort verlängern zu wollen :heul: und mir ebenfalls sofort - innerhalb von einem Tag - die neuen iPhones nachhause gebracht hat und mir Zusatzkarten für die alten iPhones für umsonst mit draufgelegt hat...

...die Blöden sterben halt nicht aus... ;-) ...
 
Den Satz versteh ich nicht:

Wenn Sie Ihr Handy vor Ablauf der 24 Monate entsperren möchten, können Sie den Entsperrcode online für 99,50 €2) bestellen. Eine vorzeitige Entsperrung eines iPhones ist nicht möglich.
 
tomcat schrieb:
Den Satz versteh ich nicht:

...iPhones können nicht gegen Zahlung der Pauschale (neunundneunzig-irgendwas) vor Ablauf der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit freigeschaltet werden...

...könnte man schon verstehen :mrgreen: ...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben