Markus Berzborn schrieb:P.S.: Muss mich korrigieren - KS hatte diesmal wohl doch keinen Andromeda dabei, das Ding ganz rechts von ihm, das ich von meinem Platz aus nicht sehen konnte, muss irgendwas anderes gewesen sein. Vielleicht finde ich ja im Netz noch irgendwo ein Foto, auf dem was zu erkennen ist.
electric guillaume schrieb:Das was man nachvollziehen konnte waren die Flächen die er auf seinem EMU gegriffen hat und wenn er am Minimoog geschraubt hat.
Markus Berzborn schrieb:Ich meine, er ist allein auf der Bühne. Wie soll er alles live machen mit zwei Händen?
.
Markus Berzborn schrieb:Ich wäre ja gerne bei dem Konzert 1996 in England dabeigewesen, da soll ihm der Computer abgestürzt sein (damals noch Atari), woraufhin er sich mit dem Arpeggiator im Linhard-Memorymoog beholfen hat.
Stand zumindest so in einem Interview.
Aus dem Material dieses Konzerts ist dann das Album "Are You Sequenced" geworden.
Gruß,
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.