Freudifreu - VS ist da!

micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
Wollt nur mal meine Freude zum Ausdruck bringen, das mein heute eingetroffener Prophet VS im Auto auf meinen Feierabend wartet..

*FREU*

:phat:

:D :D :D
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Ebay? Hoffentlich funxt er auch...!! Will Deine Vorfreude aber nicht in den Keller drücken...
 
micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
Xenox.AFL schrieb:
Ebay? Hoffentlich funxt er auch...!! Will Deine Vorfreude aber nicht in den Keller drücken...
Nö, nicht ebay! Habe lange mit dem Verkäufer gesprochen, der hat einen Top-Zusatnd attestiert - ein Restrisiko bleibt, aber auch da würde man sich sicher einigen.
 
Plasmatron

Plasmatron

Moderator
Nach dem Motto - ich hatte mein Auto in Köln Mühlheim stehen, da bin ich mir ganz sicher
 
micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
Moogulator schrieb:
im Auto? Na, da freut sich vielleicht ein anderer drüber..
Wenn er eine Zugangskarte zum Firmenparkplatz hat, dann ja...


Leute, ich wohne im Badischen - da braucht man nichtmal eine Haustür bzw. kann man auch mal das Auto nachts offen stehen lassen..
 
escii

escii

..
kal bei mir im Bad lasse,ich auch die Tür auf beim Duschen...sonst ist Bodenenebel angesagt.
 
micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
Hab das Teilchen jetzt ausgiebig getestet - ist schon ein Sahnehäubchen!

Optisch und Soundtechnisch ist die Kiste top. Kleiner Wehrmutstropfen ist ein ganz leicht brummendes Netzteil, was bei den Teilen ja öfter vorkommen soll - zum Glück hört man davon nichts auf dem Audio-Out.

Ansonsten machts schon enormen Spass an dem VS "rumzurühren" ;-)

Der Sound toppt das, was mir im "Vector Sector Demo VSTi" schon angedeutet wurde. Werde gelegentlich mal ein 1:1 Vergleich machen..
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Super, freut mich, dann gibts ja bald wieder neuesn Klangfutter zu hören in unsere allseitsbeliebten Rubrik! :D

Frank
 
tomcat

tomcat

..
Wenn dich das Netzteil nervt kannst den Trafo durch 2 Ringkerntrafos ersetzten. Dann summt und brummt nix mehr. Hab ich auch gemacht weils mich genervt hat.

Musst nur 1 Loch in die Bodenplatte bohren, soweit ich mich erinnern kann.
 
micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
tomcat schrieb:
Wenn dich das Netzteil nervt kannst den Trafo durch 2 Ringkerntrafos ersetzten. Dann summt und brummt nix mehr. Hab ich auch gemacht weils mich genervt hat.

Musst nur 1 Loch in die Bodenplatte bohren, soweit ich mich erinnern kann.
Ja, das wäre gut - so zufällig aus dem stehgreif hast du natürlich die Daten der Trafos eher nicht parat? ;-) Ne, werde die Kiste mal in aller Ruhe aufschrauben und mich da mal schlau machen..
 
tomcat

tomcat

..
RS-223-7800 30VA, Prim. 230V, Sec. 2x6V
RS-223-7838 30VA, Prim. 230V, Sec. 2x15V

Ich hab allerdings Versionen mit zwei Primärwicklungen genommen, also 110/220V. Diese mit dem Spannungsschalter des Propheten verkabelt und voila, alles wie okinal ;-)
 
tomcat

tomcat

..
Schau mal bei RS nach der Teilenummer:

257-4941 Transformatoren, Ringkerntrafo, offen, 2
257-4979 Transformatoren, Ringkerntrafo, offen, 2

Das waren die die ich verwendet habe
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben