Nicht Urlaub und Ernähung vermischen. "All inclusive" und Touristenfallen am Urlaubsort machen es nicht unbdingt besser.

Für mich haben die meisten Leute für die "das schöne im Leben" identisch mit Urlaub ist, es verpasst sich im "Real Life" vernünftig einzurichten.
mann oh mann - ja dann gut mach doch was du willst und setzt dich halt vor deine technik götzen.
ich fahre auch kaum auf urlaub - ich bin selbständig und kann jederzeit machen was ich will.
aber die aussage dass leute die gerne auf urlaub fahren sich ihr leben nicht anständig eingerichtet haben finde ich trotzdem eine ziemliche frecheit.
es soll ja millionen leute geben die wegen familie oder schlechter kojunktur jahrelang am limit arbeiten müssen.
diese - ich finde sie echt schon lächerlich - objektophilie bei synths ist ja eh nur was für nerds.
sich da dann eine aussage die nur als beispiel dient - also urlaub - herauszupicken und darauf rumzuhacken - ja, bla.
kauf dir halt reifen für deinen porsche drum, oder 20 flaschen guten champagner - ist mir doch egal.
und wer lieber im studio sitzt statt an einem strand liegt der tut mir sowieso leid - so viel meinungsfreiheit ist sogar nich erlaubt.
jedenfalls ist der one jetzt schon der neue benchmark in der etwas traurigen disziplin des synthesizer schwanzvergleiches.
und die länge des synthsschwanzes interessiert ja am ende eh wieder nur typen. super, das braucht man.