funk-headsets

KlangRaumKlang

KlangRaumKlang

.
ich suche ein gutes funkheadset

gibts da welche, die sich


ich suche ein gutes funkheadset

gibts da welche, die sich mit der anderen studioelektronik vertragen - also nicht grade in den audioweg einstreuen ?
 
I

Insurgent

.
schau doch bei Thomann rein nimm ne Mittelklasse Teil dan m

schau doch bei Thomann rein nimm ne Mittelklasse Teil dan müst das gehen.
aber Wir haben doch Mikro und Kopfhörer.Na gut für Live vielleicht.Oder sag mal wofür?
 
KlangRaumKlang

KlangRaumKlang

.
f

für auf der bühne und life - aber nicht für gesang&co, sondern um sich über mehrer meter distanz ohne brüllen abzusprechen...
wenn da mehr wie 2 gleichzeitig zusammenpassen, wärs auch nicht schlecht
 
I

Insurgent

.
da sollte ein mittleres Preissegment reichen.

da sollte ein mittleres Preissegment reichen.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
hmm, alternative ist in ear monitoring.. da gibts von shure

hmm, alternative ist in ear monitoring.. da gibts von shure nen nettes teil.. aber du willst ja nicht monnitorieren ,sondern reinblasen ;-)

als micro selber ist einfach das übliche gute zeug sinnvoll, die übertragung ist ja ein eigenes gerät..

hier spielen nur signalstärke, qualität und sicherheit eine rolle..
und der freq-gang, der übertragen wird..

fürs absprechen brauchst du ja nix mit hi-end.. also reicht doch ein normales headset.. bandbreite und co egal, sogar gut,wenns nicht zu viel überträgt..

sowas gibts bei veranstaltern und bei der funktechnilk bzw handy-sprecheinrichtungen..

da solltest du was finden..
firmen wie stabo, albrecht oder wipe haben sowas vielleicht im angebot..
 
KlangRaumKlang

KlangRaumKlang

.
[quote:e9d41441aa=*Moogulator*]f

Moogulator schrieb:
fürs absprechen brauchst du ja nix mit hi-end.. also reicht doch ein normales headset.. bandbreite und co egal, sogar gut,wenns nicht zu viel überträgt..
YEP... darf halt nicht ins audio reinknallen - also niedrige sendeleistung wäre gut

müdiamarkt hat so teile für byker... aber es ist mir bei denen zu nervig, da was zu kaufen und ständig wieder umzutauschen, bis ich was passendes gefunden hab, das zusätzlich auch funzt... auch nach ner woche noch :sad:

firmen wie stabo, albrecht oder wipe haben sowas vielleicht im angebot..
yo... die kenn ich noch vom hobbyfunk her...
solange die teile nicht im laberfunk sind ....

werd mal schauen
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben