Fussball:)

A

Anonymous

Guest
Hab da so eine Idee das man mal 22 Man übern Platz rennen lässt .Natülich alles Elektroniker. Dazu Bockwurst und Bier und nen schicken Live act
Ich komme aus dem Raum Dresden und hätte jetzt kein Problem damit auch mal 100 km zu so einem Ereignis zu fahren.
Wie denkt ihr darüber?
Übrigens hat mich das grad vom Kreativkiller-Fred inspiriert.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Witziges Dings. Für mich viel zu weit, aber vielleicht finden sich ein paar Leute ein.

Mannschaft "ARP&Moog" gegen Mannschaft "Software" ;-)
Ich hab vor XX Jahren zuletzt einen Ball getreten. In sofern ists besser, ohne peinlich zu werden.

No Spochtsmann.
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Seiger spielt dann gegen die Sounddesigner Truppe.. Coole Idee.. ;-)

Frank
 
A

Anonymous

Guest
Ich stell mir schon die Tabelle vor:)

1.SC Analog
FC Hochpass
1.FM Digital
SV Virus 8)

Naja ich meine wenn man das ganze in der goldene Mitte Deutschlands stattfinden lässt ist sicher für jeden was dabei.
 
Kaneda

Kaneda

.
Wäre prinzipiell dabei, aber die Fahrstrecke sollte im Rahmen bleiben. Z.B. 3-4 Stunden mit dem Zug gehen für mich in Ordnung.
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Mitte in old Germany wäre bei mir aber das zu Organisieren ist echt nicht leicht, hm..

Frank
 
Bolzi Luppmann

Bolzi Luppmann

.
Nette Idee! Vielleicht raffen sich ja ein paar Kölner& Bonner zusammen...Das ganze dann evtl. unter folgenden Namen:

Pattern Boy`s
FM Rheinland
Klinke Cologne
Glücksbärchis
Rheinwire
Sägezahn Köln/Bonn
Filter Bonn
SC Mono
;-)

Vielleicht irgendwo im Pott oder Wuppertal!?
http://www.bolzplatzsuche.de/
 
A

Anonymous

Guest
Also ich würde das nicht zu gross aufziehen.Es müssen sich halt 2 mal 16 Mann finden.
Dann einen Fussballplatz reservieren.
Nen Schiedsrichter? muss nicht sein aber es ist ironischerweise recht intressant wenn man das ganze authentisch wie möglich macht.
Nen Act der vorher nachher bissl bruzelt.
Ganz wichtig !!! was zu futtern!!!!!!!!!!!!!!!!
was zu trinken ist auch klar.

Wir könnten auch bei uns was in der Richtung machen aber das wäre dann Raum Meissen/Riesa.

Und irgendwann machen wir dann eine WM wo Hardware,Software, und Zwidderfreaks gegeneinander spielen ;-)
 
Kaneda

Kaneda

.
Naja, ich würd die Anzahl der Spieler nicht so hoch anlegen. Mit 2x5 Mann könnte man auch schon schön auf dem halben Feld spielen.

Könnte mal meine Kölner Arbeitskollegen fragen wo die spielen und ob man den Platz eventuell einmalig Samstags "mieten" könnte.

PS:
Alternativ der Vorschlag in einem Fußball-/Soccercenter zu spielen. Natürlich ist das mit Grillen und so dann nicht drin. Das könnte man dann ja woanders machen.
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Kleinfeldturnier ist in der Tat besser, also 4 Spieler und 1 Torwart, dürft auch "ausrangierte" Torhüter wie Lehmann nehmen, hehe..

Wir sind schliesslich alle keine Profis und würden uns dumm und dämlich laufen auf einem großen Platz, ich selber spiele seit 5 Jahre nicht mehr und habe somit keine Puste mehr, erst vor ca. 2 Wochen gestestet... Da geht nicht mehr viel...

Frank
 
A

Anonymous

Guest
Also Erfahrungsgemäss weiss ich zu berichten das auf nem Grossfeld klar weniger gerannt wird.Zudem ist der Spassfaktor höher.Hab letzens wieder bei nem Spiel gemerkt.Hab da zusammen mit 16 Nix Fussballer gegen ne alte HerrenTruppe gespielt und die waren sichtlich angetan.

Wenn sich soviele finden das es für ein Turnier reicht ist natürlich Kleinfeld besser.
 
A

Anonymous

Guest
Dazu müsste man erstmal einen Austragungsort festlegen da ich aus Dresden komm kann ich schlecht in München sowas organisieren.
Wär mal gut zu wissen wer alles dabei ist und vorallem wo die einzelnen Leute herkommen?Würde dann eine goldene Mitte wählen und jemanden der sich in der Nähe bereit erklärt sowas klarzumachen
Mal als Muster

Dabei: erstmal nur ich könnte aber noch paar Elektroniker mit klarmachen

Wohnsitz: Dresden
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Wäre im Prinzip auch dabei wenn früh genug ein Ort, Zeit und Datum festgelegt wird...

Im Prinzip wäre bei mir die goldene Mitte von Germany,..

Wohnort: Braunschweig

Frank
 
Deusi

Deusi

Alt und arm
Matt van K schrieb:
Also Erfahrungsgemäss weiss ich zu berichten das auf nem Grossfeld klar weniger gerannt wird.Zudem ist der Spassfaktor höher.Hab letzens wieder bei nem Spiel gemerkt.Hab da zusammen mit 16 Nix Fussballer gegen ne alte HerrenTruppe gespielt und die waren sichtlich angetan.

Wenn sich soviele finden das es für ein Turnier reicht ist natürlich Kleinfeld besser.

Ich hab' vor zwei Wochen bei einem Streetsoccerturnier mitgespielt. Das ist tödlich. Man ist permanent unterwegs. Aber immerhin hatte ich am Ende einen Muskelfaserriss und eine Zerrung. :roll:
Lassen wir den Fussball lieber sein und spielen Tischtennis oder sowas...
 
 


News

Oben