Future Fusion - Stirring Wheels (experimental ?)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Resofreak, 11. November 2006.

  1. Resofreak

    Resofreak Tach

    So jetzt auch mal was musikalisches von mir, ist nen aktueller Stil an dem ich arbeite. Orchesterelemente & Sounds mit elektronischem zu mischen, darunter Breakbeats um düstere spährische Stimmungen zu erzeugen. Viel Spaß beim Hören.

    Dank der Unterstützung von Dana kann man den Track endlich vernünftig runterladen. Thx nochmal.

    Hier der Link

    http://www.minimal-server.de/anonym/Fut ... Wheels.mp3
     
  2. keine ahnung wo und wie ich das downloaden soll
     
  3. Resofreak

    Resofreak Tach

    Auf "Download for Free with FileFactoryBasic" klicken, dann das werbebanner überspringen. (unten links, "click here") Dann auf "Click here to begin your download" klicken. (ist wieder etwas weiter unten)
    Kann unter umständen eine Minute dauern bis es reagiert. Habe leider keinen eigenen Webspace wo ich das online stellen könnte. Wenn das jemand machen würde wäre super nett, würde das File dann per Email versenden.
     
  4. Resofreak

    Resofreak Tach

  5. Dana

    Dana Tach

    Huch, och das wäre doch nicht nötig, den Namen "Dana" zu erwähnen.

    An Webspace, daran soll es doch heutzutage nicht scheitern.

    Ich hoffe du hast noch ein paar andere Angebote bekommen, leider sind ja immer noch sehr viele auf ihrem Egotrip unterwegs.

    Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft ebend...

    :lol:

    Peace!
     
  6. Bithammer

    Bithammer Tach

    Schöner Track.

    Ich würde bei solch einem thema nicht gleich vom Spiegel der Gesellschaft reden, wenn ich einmal bei Google "file upload" eingebe - passiert folgendes:

    http://www.google.de/search?q=file+uplo ... =firefox-a

    http://www.file-upload.net/

    Das ist der erste link den man findet ^^.

    -OT-
    Wenn ich vom Spiegel der Gesellschaft reden würde, käm bei mir vor das die Menschheit sich zum grossenteil den Klimawandel und die immer knapper werdenden Energie Ressourcen schön redet. Das ist was ich täglich immer wieder erlebe, trotz wissenschaftlicher prognosen, entsprechenden warnungen, bemerkbaren klimawandel reden die menschen sich eine globale drohende naturkatastrophe schön.
    -OT-
     
  7. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    Die Sounds klingen alle ein wenig 'Preset'-mäßig. Musikalisch/Dramaturgisch aber abwechsungsreich. ;-) . Einzelne Parts evt. mit Räumen und Frequenzstaffelung ausarbeiten. Und Faderfahrten... :cool:
     

Diese Seite empfehlen