Future Fusion - Stirring Wheels (experimental ?)

So jetzt auch mal was musikalisches von mir, ist nen aktueller Stil an dem ich arbeite. Orchesterelemente & Sounds mit elektronischem zu mischen, darunter Breakbeats um düstere spährische Stimmungen zu erzeugen. Viel Spaß beim Hören.

Dank der Unterstützung von Dana kann man den Track endlich vernünftig runterladen. Thx nochmal.

Hier der Link

 
Auf "Download for Free with FileFactoryBasic" klicken, dann das werbebanner überspringen. (unten links, "click here") Dann auf "Click here to begin your download" klicken. (ist wieder etwas weiter unten)
Kann unter umständen eine Minute dauern bis es reagiert. Habe leider keinen eigenen Webspace wo ich das online stellen könnte. Wenn das jemand machen würde wäre super nett, würde das File dann per Email versenden.
 
Huch, och das wäre doch nicht nötig, den Namen "Dana" zu erwähnen.

An Webspace, daran soll es doch heutzutage nicht scheitern.

Ich hoffe du hast noch ein paar andere Angebote bekommen, leider sind ja immer noch sehr viele auf ihrem Egotrip unterwegs.

Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft ebend...

:lol:

Peace!
 
Schöner Track.

Dana schrieb:
Huch, och das wäre doch nicht nötig, den Namen "Dana" zu erwähnen.

An Webspace, daran soll es doch heutzutage nicht scheitern.

Ich hoffe du hast noch ein paar andere Angebote bekommen, leider sind ja immer noch sehr viele auf ihrem Egotrip unterwegs.

Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft ebend...

:lol:

Peace!

Ich würde bei solch einem thema nicht gleich vom Spiegel der Gesellschaft reden, wenn ich einmal bei Google "file upload" eingebe - passiert folgendes:

http://www.google.de/search?q=file+uplo ... =firefox-a

http://www.file-upload.net/

Das ist der erste link den man findet ^^.

-OT-
Wenn ich vom Spiegel der Gesellschaft reden würde, käm bei mir vor das die Menschheit sich zum grossenteil den Klimawandel und die immer knapper werdenden Energie Ressourcen schön redet. Das ist was ich täglich immer wieder erlebe, trotz wissenschaftlicher prognosen, entsprechenden warnungen, bemerkbaren klimawandel reden die menschen sich eine globale drohende naturkatastrophe schön.
-OT-
 
Die Sounds klingen alle ein wenig 'Preset'-mäßig. Musikalisch/Dramaturgisch aber abwechsungsreich. ;-) . Einzelne Parts evt. mit Räumen und Frequenzstaffelung ausarbeiten. Und Faderfahrten... 8)
 


News

Zurück
Oben