Future Retro 777 OS?

Also das Problem ist folgendes: normalerweise ist wird das OS beim Einschalten PLUS run/stop gedrückt halten angezeigt. Aber wenn ich das mache, steht nur 777 und kein OS. Daraus könnte man schließen die Version ist älter als 2.0. Doch erst ab 3.0 merkt sie sich den zuletzt verwendeten Mode, und das ist bei mir nach dem Einschalten der Fall.
 
Habe wegen dieser Frage FR kontaktiert, aber alle 3 Email Adressen von FR funktionieren nicht. Gibt es die Firma noch?
 
eisblau schrieb:
Also das Problem ist folgendes: normalerweise ist wird das OS beim Einschalten PLUS run/stop gedrückt halten angezeigt. Aber wenn ich das mache, steht nur 777 und kein OS. Daraus könnte man schließen die Version ist älter als 2.0. Doch erst ab 3.0 merkt sie sich den zuletzt verwendeten Mode, und das ist bei mir nach dem Einschalten der Fall.


Ich habe selbst keinen, aber genauso steht es doch hier, ganz oben:

http://www.future-retro.com/support.html
 
Dann hab ich wohl ein älteres, was schade ist, weil ich die advance cv/gate features brauche. Hat jemand Erfahrung mit einem Update gemacht? Jedenfalls funktionieren die contact emails alle nicht.
 
advance cv/gate features? :roll:


sehe auch gerade das ich von 3.00 auf 3.10 updaten könnte...hm.
 
tjo cv/gate dann auch... ich meinte die MIDI/Sync/Sequencer features, hab das nur aus dem (schlechten) Gedächtnis geschrieben. Aber wie gesagt, die 777 fährt in dem Mode hoch, in dem ich sie zuletzt anhatte. Das ist erst ab 2.0 möglich... :?:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben