Future Retro 777 OS?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von eisblau, 2. November 2009.

  1. Wie checke ich, welche OS Version sie eingebaut hat? Finde im ganzen google keinen Hinweis.
     
  2. Also das Problem ist folgendes: normalerweise ist wird das OS beim Einschalten PLUS run/stop gedrückt halten angezeigt. Aber wenn ich das mache, steht nur 777 und kein OS. Daraus könnte man schließen die Version ist älter als 2.0. Doch erst ab 3.0 merkt sie sich den zuletzt verwendeten Mode, und das ist bei mir nach dem Einschalten der Fall.
     
  3. Habe wegen dieser Frage FR kontaktiert, aber alle 3 Email Adressen von FR funktionieren nicht. Gibt es die Firma noch?
     

  4. Ich habe selbst keinen, aber genauso steht es doch hier, ganz oben:

    http://www.future-retro.com/support.html
     
  5. Dann hab ich wohl ein älteres, was schade ist, weil ich die advance cv/gate features brauche. Hat jemand Erfahrung mit einem Update gemacht? Jedenfalls funktionieren die contact emails alle nicht.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    advance cv/gate features? :roll:


    sehe auch gerade das ich von 3.00 auf 3.10 updaten könnte...hm.
     
  7. tjo cv/gate dann auch... ich meinte die MIDI/Sync/Sequencer features, hab das nur aus dem (schlechten) Gedächtnis geschrieben. Aber wie gesagt, die 777 fährt in dem Mode hoch, in dem ich sie zuletzt anhatte. Das ist erst ab 2.0 möglich... :?:
     

Diese Seite empfehlen