(future_former) - Diversity

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von future_former, 7. Mai 2008.

  1. hallo leute !

    jo, ich hab' mal nach langer abstinenz wieder ein neues stück zusammenbeastelt. "Diversity" nennt sich das ganze und spielt sich im chilligen bereich ab. zu hören gibt's das neue teil auf

    http://www.myspace.com/future_former

    ich freue mich natürlich über kritik (auch zu allen anderen stücken...) ! :) :cool:

    grooves,


    future_former
     
  2. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Träumerisch. Klingt nach 'Palmenstrand' ;-) Passt stilistisch gut zu 'Obsession'. Keep it up!

    Btw.: Die Tracks auf deiner myspace-Seite tönen teilweise unterschiedlich laut. Würde ich evt. etwas anpassen ... ;-)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Generell ein schöner Track, aber Groove/Timing der Bassdrum hindern mich am chillen. Ist nur ein Schlag, den Du wahrscheinlich absichtlich etwas "krumm" gesetzt hast. ;-)

    Find ich "untenrum" dadurch zu hektisch und stolpernd :cool:
     

Diese Seite empfehlen