(future_former) - Paradice

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von future_former, 27. September 2008.

  1. hallo leute !


    ich hab’ mal wieder einen neuen track gebastelt. kritik & anregungen sind natürlich herzlich willkommen. zu hören gibt’s das ganze wie immer auf http://www.myspace.com/future_former

    das stück heisst diesmal: (future_former) - Paradice

    enjoy !


    future_former
     
  2. :supi: Die Kick wummst ganz schön. Sehr schöne Stimmung. Gefällt mir
     
  3. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr schöner Track. Die Sounds gefallen mir auch gut. Die anderen Tracks werde ich mir auch gleich noch anhören.

    Kritik:
    Da ist mir nur eins aufgefallen, zwischen 02:12 und 02:13 wird glaube ich die Base zweimal ganz kurz hintereinander gespielt, das klingt für mich wie ein Fehler, bzw. passt mir das gar nicht in den Kram. Ist das wirklich gewollt ? Ich finde das stört einfach total. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie geht das gar nicht, zumindest für mein Empfinden.
     
  5. danke für die blumen ! :) hoffentlich "wummst" die kick nicht zu heftig... ich hab’s jetzt übrigens alternativ nochmal bei http://future_former.myownmusic.de hochgeladen, wo man das stück bei gefallen auch direkt downloaden kann.


    future_former
     

  6. das mit der bassdrum scheint nur beim mp3 so zu sein, ich hab's auch gehört. stören tut mich das allerdings nicht, man hört es kaum. werde das stück aber noch mal neu enkodieren und hochladen...

    schön, dass es dir gefällt ! :D
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey ho,

    Die Snareclap ist mir zu hart für die diesen Track etwas dezenters wäre mir lieber (vielleicht eine aus dem Jazzbereich)Die Kick würde ich auch weglassen da der Song immer mehr zugekleistert wird(Man verzeihe mir den harten Ausdruck)Weniger ist oft mehr sag ich da nur.
    Zudem wär ein Aussetzer des Hauptthemas nicht verkehrt.

    Mein Tip daher.
    - Weniger Melodie und das dazugehörige etwas neutraler und dezenter gestalten

    Muss dazu sagen das ich kein Freund von Chill out bin der zu happy klingt aber düster depressiv auch nicht und wenn ich mir die andere Songs so anhöre läuft ja alles in der selben Schiene.

    5 von 10 Punkten weil noch Reserven da sind:)
    Aber schön das du den Track hier reinstellst und das keine klickbare Vorschau für ein kommendes Release ;-)
     

Diese Seite empfehlen