Tsssss, da kann man doch mit Sicherheit vorher noch 'nen Stuhl, ein Sofa und/oder ein Bett entsorgen, bovor man des Platzes wegen gleich das Handtuch wirft.Ich hab nur ein 1 Zimmer Wohnklo, bei mir steht alles aufm Wohn/Schlafzimmertisch!Und obwohl ich ja gar nicht so viele hab (Microbrute, Beatstep Pro, 2 Pedale, 2 Volcas, Laptop und Interface) ist da jetzt aber auch langsam Ende. Ich hab schon in die Höhe gebaut, aber irgendwann wirds ja auch unpraktisch...
EDIT: Der Selbstbau Modulare steht, wenn er angeschlossen ist auf 2 kartons, neben dem Tisch..

Du hast vollkommen recht, ich muss mich endlich mal vom Bett lösen, tut mir auch leid, dass ich mit so Luxusproblemen ankommeTsssss, da kann man doch mit Sicherheit vorher noch 'nen Stuhl, ein Sofa und/oder ein Bett entsorgen, bovor man des Platzes wegen gleich das Handtuch wirft.![]()

Du kannst auch im Treppenhaus schlafen, musst nur ein Schild drucken und über dir an die Wand hängen.Du hast vollkommen recht, ich muss mich endlich mal vom Bett lösen, tut mir auch leid, dass ich mit so Luxusproblemen ankomme![]()
![]()
Das ist wiederum nicht möglich, außer ich möchte mir z.B. ne Nadel einfangen, oder schlimmeres. Jetzt mal ganz ehrlich und das ist auch nicht witzig, seit einiger Zeit, kackt ein MENSCH bei uns in den HausflurDu kannst auch im Treppenhaus schlafen, musst nur ein Schild drucken und über dir an die Wand hängen.
.... 365 Tage Überlebenstraining für soziale Zwecke
Puuuh, dann drücke ich dir heftig die Daumen, dass Du eine Wohnung in einem angenehmeren Umfeld findest.Ich wohne schon seit 6 Jahren hier und suche auch so lange schon was anderes....
... Jetzt mal ganz ehrlich und das ist auch nicht witzig, seit einiger Zeit, kackt ein MENSCH bei uns in den Hausflur.
Zwischendecke einziehenTsssss, da kann man doch mit Sicherheit vorher noch 'nen Stuhl, ein Sofa und/oder ein Bett entsorgen, bovor man des Platzes wegen gleich das Handtuch wirft.![]()
Dieses "GAS" kenne ich gar nicht.
Ich habe noch einen Eingang am Audio-Interface übrig. Das fuchst mich extrem, weil ich zwanghaft nach einem Monosynth für den freien Anschluss suche, obwohl ich gar nichts brauche ... das ist mit der Trainspotting-Bett-Entzugsszene vergleichbar.
Aber mit "GAS" habe ich kein Problem!
Kein Problem mit einem größeren Audio-InterfaceJa scheisse wenn der Monosynth ein Stereofilter besitzt !![]()
Kein Problem mit einem größeren Audio-Interface![]()
Diese Form der Rechtfertigungsstrategie beobachtete der amerikanische Verhaltensforscher Dave Berg bereits 1977 bei HiFi-Enthusiasten:Ich habe noch einen Eingang am Audio-Interface übrig. Das fuchst mich extrem, weil ich zwanghaft nach einem Monosynth für den freien Anschluss suche, obwohl ich gar nichts brauche…

Effektiv beschränkt sich mein GAS lediglich nur auf Tage an denen ich nicht kreativ bin.. Also ich mache so 5 Tracks im Jahr, pro Track 5 Tage , macht dann .. ach, ist ja auch egal..
Ernsthaft?Zumindest kann ich ja vorerst meinen Prophet-5 benutzen. Der hat allerdings nicht den Punch wie mancher Monosynth, was Bässe betrifft.
Dann kannste eigentlich den Minimoog verkaufenErnsthaft?
Ich habe zwar erst seit kurzem einen Prophet-10 Rev4, aber der kann beim Bass-Punch definitiv mit meinem Minimoog mithalten.
Eigentlich sind alle meine/unsere Synths recht ähnlich, trotzdem kann/will ich auf keinen verzichten.Dann kannste eigentlich den Minimoog verkaufen![]()
ich kenne das Problem ...Eigentlich sind alle meine/unsere Synths recht ähnlich, trotzdem kann/will ich auf keinen verzichten.
Sammeltrieb?
Das trifft's nicht so richtig. Ich habe schon vieles gehabt und wieder verkauft, was bei längerer Nutzung einfach nicht zu mir passte.Sammeltrieb?
... Ansonsten gibt es absolut nichts, was mich noch reizen könnte. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.