Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnt ihr mir den zweiten Plattenspieler und Mixer bitte ausreden!?![]()
Bis heute Abend?
Mach bitte nicht das Rabbithole Vinyl auf, das wird noch teurer als der 2te Plattenspieler u Mixer.. (neben dem Modular)
Kauf dir Denon DJ 6000m und vergiss vinyl
Bitte bitte lass es, sonst mache ich es vielleicht auch noch.
Hab schon ein Grund der dafür spricht, ich hab meine Platten fast alle noch.
Nutz die Zeit lieber und mach Mucke![]()
Das ist der Spirit.mich wieder auf den TR-8S und Modular konzentrieren.
Das ist der Spirit.
Und wenn schon GAS, dann könntest du dir auch ein zusätzliches Patchkabel anschaffen, um deinen VHIKK X in Stereo genießen zu können.
Aber wenn in ein paar Monaten eh ein zweiter Plattenspieler (plus zusätzlichem Mixer) bei dir steht (wovon ich ausgehe), macht diese Investition vllt schon keinen Sinn mehr.
jm2c
Viel Spaß - klingt coolGenau den Spirit werde ich mir heute geben. Ich habe gerade ein Kilo Erdbeeren und eine Flasche Sekt gekauft, der Abend kann kommen.
Den VHIKK habe ich aktuell bewusst in Mono angeklemmt. Meine Musik soll ja Mono-Kompatibel sein.
Mal schauen, ob der zweite Player wirklich kommt, sicher ist es noch nicht.![]()
Vermutlich hast du da recht, neben GAS würde sich dann möglicherweise noch VAS ausbilden.
Das ist nicht mein Ding, finde ich langweilig. Beim Spielen mit Schallplatten hat man eine tiefere Verbindung zur Musi
Das stimmt, muß man wirklich nicht, aber Musik mit den Geräten zu machen hilft auf jeden Fall gegen G.a.s. Anfälle.Ich habe irgendwann akzeptiert, dass ich gar keine Tracks machen will. Ich wollte einfach Patches machen und performen. Eine Zeit lang saß mir das im Nacken, dass ich ja auch fertige Lieder machen muss, aber muss ich gar nicht.
Kann ich mir sogar vorstellen, dass es gegen G.A.S. hilft. Dann liegt der Fokus nicht mehr so sehr auf dem Instrument, sondern das Instrument ordnet sich dem Track unter.Das stimmt, muß man wirklich nicht, aber Musik mit den Geräten zu machen hilft auf jeden Fall gegen G.a.s. Anfälle.
Bei mir funktioniert Patches machen eigentlich fast nur dann wenn ich sie brauche. Also so war das jedenfalls immer. Ich arbeite z.b. an einem
Song über mehrere Tage oder Wochen und hier und da denke ich wenn ich z.b. unterwegs bin daß ich so oder so einen Sound brauche
für den Song und dann mache ich erst weiter wenn ich mir den so wie ich es mir vorstelle erschraubt habe. So sind bei mir zumindest die eigenen Patches
entstanden. Mal geht das schnell mal dauerts länger. Bei Modular und Model d von B hab ich kleine Ringbuchordner, für Model D sogar mit Schablonen wo ich dann meine
Patches eintrage. Bei Modular isses bissi aufwändig aber ich machs trotzdem gerne und ich übe öfters mal ein Patch ruckizucki einzudrehen und zu stöpseln.
Hahahaha... klasse Spruch, Tag gerettet...Als Musik könnte man das schon bezeichnen, was ich die ganze Zeit gemacht habe.
Hahahaha, als was willst du das sonst bezeichnen?Hahahaha... klasse Spruch, Tag gerettet...![]()
Hahahaha, als was willst du das sonst bezeichnen?