Gabi Delgado gestorben

PySeq

||||
Ich hab' DAF nicht in dem Sinne gehört, daß ich ein Fan war. Aber zweifellos waren sie ein Original.
Und jeder, der meint, das sei doch nicht so kompliziert, soll erstmal selbst so ein Original schaffen. Kann er nicht. Können nur ganz wenige. Solche Leute nennt man Künstler. Gabi Delgado gehörte zweifellos dazu. R.I.P.

Hier ein schönes Interview der Sendung "Tracks" von 2015:
https://www.youtube.com/watch?v=3DovFGIN4aQ

Diese Aussage fand' ich sehr beeindruckend:
DAF ist "Macht, was ihr wollt!". Tu, was Du willst. Mach' immer nur das, was Du willst.
Und auf keinen Fall mach' etwas, was Du nicht willst, weigere Dich einfach! Mach' immer nur, was Dir gefällt, mach' immer nur, was Du willst! Und mach' nie etwas, was Dir nicht gefällt oder was Du nicht willst. Egal, wer Dir das sagt!"
 
Das ist auch ein Song, also Verschwende deine Jugend und Du bist DAF. weiter oben natürlich schon verlinkt und hingewiesen. Was aber nicht heißt, dass du das nicht erwähnen solltest ;-) Wollts nur für die sagen, die das nochmal in nem Song hören wollen.
 


News

Oben