Battle GAME of DRONES II - Abstimmung und Resultate

Gewinner sind ALLE, aber welche Beträge möchtest du mit deiner Stimme belohnen?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ich werde bei meiner Entscheidung danach gehen was mir gefällt, auch wenn es vielleicht nicht immer ein reiner Drone ist. Ich habe mir auch nicht die Mühe gemacht nach der Definition zu suchen, oder mich an Hörbeispielen zu orientieren, was genau ein Drone ist, und was nicht. Auf jeden Fall haben alle Tracks was droniges, niemand hat eine Techno Dancenummer abgeliefert ;-)
 
Ich habe mir auch nicht die Mühe gemacht nach der Definition zu suchen, oder mich an Hörbeispielen zu orientieren, was genau ein Drone ist, und was nicht.
Das wurde eigentlich im Start Thread definiert, den hätte man hier gleich am Anfang der Bewertung vielleicht noch verlinken sollen :dunno: wenn mir das Ergebnis wichtig gewesen wär' hätte ich mich dahingehen längst beschwert ;-)
 
das habe ich mir durchaus anfangs angesehen, ich meine jetzt bei der Abstimmung schaue ich mir das nicht nochmal an und mache davon meine Bewertungen abhängig.
 
Ich möchte zu bedenken geben, denn generell begrüße ich musikalische Grenzerfahrungen, dass die Grenzen in diesem Fall eher ausgetrampelte und teilweise asphaltierte Wege waren.
 
  • HaHa
M.i.a.u.: oli
Ich möchte zu bedenken geben, denn generell begrüße ich musikalische Grenzerfahrungen, dass die Grenzen in diesem Fall eher ausgetrampelte und teilweise asphaltierte Wege waren.
Wenn du dich mit deinem Matchbox-Auto auf eine Autobahn begibst und versuchst damit zu fahren, ist das allerdings auch eine Art Grenzerfahrung.
 
wird die Playlist nochmals umgestellt? So war es im Ursprungsposting angekündigt.
Japp, morgen im laufe des Abends tausche ich die Playlists aus. Mit folgender Reihenfolge absteigend sortiert: oben stehen die geringster Plays, bei gleicher Anzahl Plays in alphabetischer Reihenfolge des Titels.

Die Liste zum abstimmen ist alphabetisiert, so sollte jeder Track leicht zu finden sein.
……..

Dann gibt es auch ein wenig Zahlen zur ersten Woche auf SoundCloud. Das wir nicht so viele Plays haben werden, liegt wahrscheinlich am Thema Drone. War aber zu erwarten und finde ich nicht schlimm.

Nochmal zu den Regeln. Es gibt eigentlich nur eine Regel, der Track soll nicht länger als 9 min sein. Wenn die Marke um ein paar Sekunden gerissen wurde, dann war das für mich auch okay und führte nicht zur Disqualifizierung wegen „Was mit auf den Weg geben“.
Der Rest ist alles im Auge des Betrachters und bewusst als Gummi-Regeln ausgelegt. Darum ist es müßig über Regeln zu diskutieren die wie Wackelpudding sind. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Playlist wurden erstellt und vorne im ersten Beitrag ausgetauscht. Die alte Playlist findet ihr auf der jeweiligen SC Page


https://soundcloud.com/marcel-game-of-drone-2/sets/new-order-tribute-for-illya?si=54c06958a26d4a0ebf11aa2919f7bd2e&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing


Einige Zahlen zu dieser Playlist:
  • 2.545 Plays
  • 16 Likes
  • 15 Reposts
  • 1 Kommentar
  • Hamburg ist die Top Stadt der meisten Plays



https://soundcloud.com/tribute-for-illya/sets/new-drone-tribute?si=bd86187cf83e4b1fae4fa9f560a97ee3&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing


Einige Zahlen zu dieser Playlist:
  • 2.381 Plays
  • 21 Likes
  • 11 Reposts
  • 2 Kommentar
  • Oberhausen ist die Top Stadt der meisten Plays

Für die erste Woche gar nicht so schlecht mit den Plays. Hätte mit weniger gerechnet. Bin absolut positiv überrascht. :heyho:
 
Komisch, während bei den ersten 41 Titeln zwischen dem ersten und letzten 33 Plays liegen zieht der letzte mit ca. 50 mehr Plays ganz schön ab...:school:
 
Das ist schon klar. Nur dieser Riesen-Sprung wundert mich. Naja, aus irgendeinem Grind wird diese eine Stück ca. 30% mehr gehört als alle anderen.
 
die Letzten waren die ersten, und damit gleich am Start der Playlist, wenn man also nix auswählt und nur PLAY drückt, dann wurden die abgespielt. Manch einer mag gedacht haben beim Hören jener ersten Tracks: och nööö, das gefällt mir ja gar nicht, Drones is nix für mich. Und hat dann nicht weiter durchgesteppt.
 
Manch einer mag gedacht haben beim Hören jener ersten Tracks: och nööö, das gefällt mir ja gar nicht, Drones is nix für mich. Und hat dann nicht weiter durchgesteppt.
Wäre jetzt noch interessant, ab wann SC einen Play zählt: Sobald man was kurz anspielt, ab 50% der Spielzeit oder nur, wenn man einen Titel komplett durchhört?
 
Wäre jetzt noch interessant, ab wann SC einen Play zählt: Sobald man was kurz anspielt, ab 50% der Spielzeit oder nur, wenn man einen Titel komplett durchhört?
Habe ich vorhin mal ausprobiert, um zu sehen was das für ein Zeitaufwand ist, das hochzupushen: Kurz anspielen, die Website wechseln (als Back-Button), wieder auf die Seite, fetsch.
 
Was passiert eigentlich mit der Playlist nach dem 26.02.? Kann man da nochmal reinhören oder wird das dann gelöscht?
 


Zurück
Oben