Neu
  • Tages-/Nachtmodus unten links (Footer) ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

Gamechanger Audio - RECODER. a loopmorpher pedal

Donauwelle

Malandro
Bisher immer nur ein Blick darauf . Hier jetzt mal was Längeres

Spannende Audioverarbeitung. Bin aber doch ein bisschen enttäuscht. Vielleicht liegts an den Beispielen. Da hört sich halt einer zu gerne spielen. Hätte besser die Maschine werkeln lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje, weinglas und Tom Noise

• Daumen hoch
M.i.a.u.: noir
Limited offer: 207, 5 €.
Zuz. Versand und Steuern dann ca. 260€.
Wäre jetzt nicht die Welt, wenn's hält, was es verspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Das die immer nur Fußtreter machen...
Wer spielt den schon Gitarre?!

Ich finds eigentlich ziemlich geil, weil man die Modulation einfach selbst einspielen, singen oder klopfen oder wasweissich kann.
Damit ist es völlig unberechenbar, was damit alles möglich ist.
Ich denke zur Modulation von Drones ist das einzigartig!

Bisher immer nur ein Blick darauf . Hier jetzt mal was Längeres

Spannende Audioverarbeitung. Bin aber doch ein bisschen enttäuscht. Vielleicht liegts an den Beispielen. Da hört sich halt einer zu gerne spielen. Hätte besser die Maschine werkeln lassen.

klingt alles ziemlich furchtbar.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Dripjoe
vielleicht wenn sie noch ein paar etwas weniger grauslich klingende hörbeispiele hochladen... 😂

• Gute Idee
M.i.a.u.: ganje
Oder allgemein Werbung machen. Ist nicht leicht herauszufinden, dass es was Limitiertes zu kaufen gibt.

Ich finde es auch ein wenig underwhelming. Wüsste nicht, wie ich das musikalisch unterbringen sollte. Aber das heißt ja nix. Sicher geht da noch mehr in talentierten Händen.

bisher scheinen sie das jedenfalls total unterzuverkaufen. allein schon dass sie überall so auf diesen looper-aspekt abheben, den ich eher als einschränkung betrachtet habe, bis ich beim studium der produktseite herausfand, dass man keineswegs nur loops als modulator nutzen kann, sondern dass es auch einen live-modus gibt, in dem wie bei jedem vocoder ein live-signal als modulator dient...

also so rein vom konzept her ist das ding schon potenziell interessant, aber ich würde wirklich gern ein paar aufnahmen davon hören, die weniger schrottig klingen als dieses eine quatsch-demo.

So'n bisschen scheint mir das eine Art "Convolution in lo-fi" zu sein, zumindest vom Klangergebnis her (dass es technisch ganz was anderes ist, ist mir auch klar).
Da kann man mit Sicherheit eine Menge Blödsinn mit veranstalten.
Und es scheint mir daddelig einfach in der Bedienung zu sein.

Hat's denn jemand bestellt (außer mir)?

Schöne Grüße
Bert

ich habs seit gestern im warenkorb, bezweifele aber, dass der es durch die kasse schafft.😁

(zumal ich mir ja gerade schon zwei andere gamechanger-pedale gönne - man muss es ja nicht übertreiben mit dem übertreiben)
Ich hab es sogar schon vor dem ersten Video bestellt - bei Gamechanger kann ich mir fast immer sicher sein, dass die ein ähnliches Mindset haben wie ich; ich hatte tasächlich erst einen einzigen Fehkauf, alles andere waren Glücksgriffe, die ich regelmäßig benutze (sogar eine bessere Trefferquote als Soma, und das will was heißen!)...

Schöne Grüße
Bert

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Dripjoe
Ich hatte es auch schon im Warenkorb, aber hab dann nochmal gewartet. Ich glaube damit kann man schon ein paar geile Sachen machen. Wußte aber nicht ob ich Bock hab rauszufinden was sich dann wirklich gut anhört. Das 2. Demo hörte sich echt nicht geil an.

Und dass sie nur eine Charge herstellen und verkaufen, verstehe ich nicht. Warum haben sie alle anderen Pedale für immer erhältlich und das hier nicht? Verkaufsmasche? Vielleicht. Löst bei mir aber mehr Stress als Vertrauen aus. Ich dachte schon, hoffentlich ärgere ich mich später nicht, dass ich keins bestellt habe. Weil ja dann theoretisch keins mehr zu bekommen ist. Darum geht's wahrscheinlch auch dabei.

Naja, ich hoffe es wird ein cooles Gerät, auch wenn ich es wahrscheinlich nicht kaufen werde. Oder? :denk:

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben