Gamers - Oh nein, ein neuer Hobbythread.

Im September erscheinen geremasterte (bestes Denglisch 😂) Versionen von Tony Hawks Pro Skater 1 und 2. Da bin ich unheimlich gespannt drauf.

Tony Hawks Pro Skater 4 und Need for Speed Underground 2 (für mich mit Abstand das beste NFS) habe ich Anfang der 2000er auf dem PC hoch- und runtergesuchtet :pcsuxx:

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Summersale bei Steam obwohl ich das Gefühl hab' dass so ein paar Sachen um Weihnachten rum noch günstiger waren.

Steam Summer Sale 2020 Best Deals

Zuletzt bearbeitet:

Sammy3000

||||||||||
Ich bin dank @Summa in diesem Thread auf Ace Combat 7 aufmerksam geworden, aber leider war es in unserem Müller um die Ecke nicht mehr verfügbar. Ich hatte dann noch etwas rumgewühlt und gesehen, dass Death Stranding auf 29€ reduziert wurde. Eigentlich hatte mich Death Stranding vorher gar nicht interessiert, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass ein simples Transportieren von Gegenständen Spaß machen kann - krasse Fehleinschätzung.

Death Strandung hat mich voll gepackt und macht richtig Spaß. Abgefahrene Story mit sehr schönen Zwischensequenzen und ein komplett durchdachtes Spielprinzip. Das die Steuerung vom Gewicht und der Verteilung der Transportware abhängt ist etwas komplett neues und gerade bergab eine ziemliche Herausforderung. Völlig gebeutelt von einem langen Transportweg voller Gefahren anzukommen und die Belohnungen einzustreichen setzt bei mir ähnliche Glücksgefühle frei, als wenn man bei Dark Souls nach 37 Versuchen endlich den Endgegneer gepackt hat.

Ace Combat 7 werde ich mir aber trotzdem noch kaufen.

Crabman

|||||
Witcher 3 war genial. Ich fand sogar die kleinsten Nebenquests interessant und spannend.

Da sich die Entwickler mittlerweile wieder mit dem Buchautor vertragen haben kommt hoffentlich bald der 4. Teil.
So"bald" wird da nichts kommen.Macht aber nichts denn jetzt kommt tatsächlich ganz bald erstmal Cyberpunk 2077 von denen und ich hab mich schon sehr lange nicht mehr so auf ein game gefreut :cheer:

Ich spiele derzeit gern,,answer the question´´:)
Red Alert remastered ist wegen des Zugangs zum Quellcode intressant. Hoffe dass da jetzt vielleicht eigene Videos implentiert werden können bzw. andersweitige Modifikation im Spiel selber.
Aber da warte ich mal ab da eh ein Gamer PC hermüsste.
In Minecraft hab ich meiner Frau ein Entwurf für einen Anbau gezeigt. War selber überrascht wie gut die Visualisierung funktioniert.
Wenn ich glaub nochmal bauen müsste, würd ich ein Haus in Minecraft planen und dem Baubetrieb vorlegen. Erst jetzt wieder einen Planer erlebt der den Bauherrn das Geld aus der Tasche zieht.

https://www.youtube.com/watch?v=qLKxsiwybYA

Habt ihr schon mitbekommen, dass es nen neuen Treiber für den Raspberry gibt (ausser 4) damit lässt sich wohl Quake3 flüssig mit 100 FPS zocken ! Bei 1720x720 wenn ich das noch richtig im Kopf hab

In Minecraft hab ich meiner Frau ein Entwurf für einen Anbau gezeigt. War selber überrascht wie gut die Visualisierung funktioniert.
Wenn ich glaub nochmal bauen müsste, würd ich ein Haus in Minecraft planen und dem Baubetrieb vorlegen. Erst jetzt wieder einen Planer erlebt der den Bauherrn das Geld aus der Tasche zieht.
Mit den richtigen Modpacks und Shadern ist Minecraft absolut der Hammer, die Leute denken immer, das wäre dieses Spiel wo alles viereckig ist, mit mieser Grafik....pustekuchen....viereckig isses natürlich immer noch, aber miese Grafik ?°?!? Siehe hier...
https://www.youtube.com/watch?v=eQ65rJnR4gg

GlobalZone

|||||||||
Hier ist der Artikel dazu: @GlobalZone

Das ist schon ziemlich cool, obwenn ich der Raspberry Pi für mich eher für Audiozwecke interessant wäre.

Wäre doch cool, wenn man darauf eine Art MultiFX in Echtzeit laufen lassen könnte oder sowas?

Ich spiele jetzt brogue. Das ist das erste Computerspiel, welches mich richtig packt. Da stimmt für mich einfach alles.

Habe es jetzt ne Woche nicht gespielt, werde aber beim nächsten mal gewiss wieder zwei, drei Stunden drauf hängen bleiben. Ich denke auch so ab und an darüber nach, was schon echt strange ist. :chill:

Neueste Beiträge

News

Oben