Gamers - Oh nein, ein neuer Hobbythread.

offebaescher
offebaescher
neu hier
wenn ich zocke hab ich danach Blasen an den Händen ;-)
GranTourismo mit T-GT .. das ist nervenaufreibend und anstrengend. Von "spielen" kann ich da allerdings nicht unbedingt sprechen.

Ich freu mich aber auf Dezember.. oder Januar auf das neue GT auf der PS5
 
offebaescher
offebaescher
neu hier
naja allene die Ladezeiten sind auf def PS5 wirklich brutal. Auf der PS4 dauert das Minuten bis man im Cockpit sitzt.. auf def PS5 Sekunden.

und Sackboy iss schon kuhl :) bin ich auch grosser Fan von seit dem ersten Teil auf der PS3
 
Zuletzt bearbeitet:
Summa
Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Das dürfte geschätzt bei mir wieder zwei Jahre dauern, so nach der 1ten Preissenkung, hab' noch unzählige Budget Titel zu spielen.
 
Randerscheinung
Randerscheinung
||||||||||
Microsoft hat für den Flugsimulator unter anderem jetzt das kostenlose Deutschland "Add-On" veröffentlicht - Frankfurt ist endlich photorealistisch... sieht gut aus, erkenne nun alle Ecken!

Dresden und Berlin usw. sollen wohl auch so sein... muss ich auch mal drüberfliegen...

Edit: ich habs gewagt, did da is Balin wa...dor is Dräsdn..eh dees is Frankfud....

MFS Dresden.jpgMFS Frankfurt.jpgMFS Berlin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
freidimensional
freidimensional
Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
@Randerscheinung wie kompliziert ist denn die Steuerung? Ich habe vom Battlefield damals noch so nen flugknüppel, mit 8 Tasten und so nem schubregler . Kommt man damit klar? Oder braucht das noch was professionelleres?
 
rauschwerk
rauschwerk
pure energy noise
Sollte man gleich die Premium DeLuxe Edition wählen oder reicht die normale (Flight Simulator) ?
Für welche Version sollte man sich entscheiden? Was kostet der Spaß ? Gibt es eine Demoversion zum Ausprobieren (PC) ?
 
Wesyndiv
Wesyndiv
|||||||
Die Pakete unterscheiden sich nur in der Anzahl der Flugmodelle, und Flughäfen, die ein Finishing per Hand erfahren haben.

Die Worldupdates sind für alle Versionen gleich.

Zwingend ist eine gute und schnelle Internetverbindung um das alles in seiner Pracht zu sehen.

Alternativ kann man Gebiete im Voraus runterladen.

Demoversion weiß ich jetzt nicht.
 
ganje
ganje
Fiktiver User
Ich bin ja schon lange vom PC auf Konsolen umgestiegen, aber bei dem Vergleich werde ich echt neidisch. In der Grafik würde ich GTA 5 ein 3. Mal durchspielen.


https://www.youtube.com/watch?v=wmWRS9LaaJI

Finde ich jetzt nicht unbedingt besser.. Sieht geleckter aus, aber die alte Technik hat auch ihren Charme.

Aussage eines ehemaligen GTA-V-Online-Junkies. Musste die PS4 verschenken, um von der Sucht wegzukommen.
 
Summa
Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Ich hab' hier sogar noch die Version hier rumfliegen ;-)



Grand Theft Auto 5 - Test-Video zu GTA 5 auf PS3 und Xbox 360 (Gameplay)
 
kybernaut_01
kybernaut_01
*****
Ich oute mich mal hier… bin Seltenspieler, habe nie das neuste Zeugs und mein PC hat bloß eine NVIDIA 1050 ti Grafikkarte.

Seit kurzem habe ich das Remake von Tony Hawk‘s Pro Skater 1+2… und finds ziemlich genial. :cool: habe damals in den 2000ern die Originale gespielt (und bin früher auch selber geskatet)…

Sonst noch jemand der THPS mag?
 
Summa
Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Das hab' ich mir letzte Jahr geholt - war für ein paar Euro im Angebot, bin aber noch nicht so richtig dazu gekommen es zu spielen ;-)



Skate 3 - Xbox One X Enhanced | 16 Minutes of Gameplay (2160p 60fps)
 
nox70
nox70
Nur noch (1) verfügbar.
Ich spiele aktuell eigentlich nur Score! Match auf Ipad/Handy. 2 Minuten Fußball gegen andere Online-Spieler bzw. wer zuerst 2 Tore geschossen hat (oder das 11-Meter Duell bei Unentschieden für sich entscheidet) gewinnt das Spiel. Das Konzept lässt keine Langeweile - oder spielerische Leerläufe - aufkommen, hast Du den Ball musst Du ihn in einer gewissen Zeit an Deinen Mitspieler passen oder auf das Tor schießen.

So toll und realistisch ich Fifa finde, es liegt wohl am Baujahr dass mir Spiele mit weniger Optionen mehr zusagen. Im Grunde ist es nur sinnvolles Passen, gezielt auf das Tor schießen und geschickt den Ball führenden Gegner stellen/attackieren.

Ab und zu kommt mal Pflichtwerbung, gefühlt alle 10 Spiele. Man kann natürlich Geld sammeln und Spieler verbessern in dem man freiwillig auf die Werbung drückt, aber das muss man nicht wirklich. Wer normal durchspielt und regelmäßig "Bonusschachteln" anwählt, die 4 - 8 Stunden danach geöffnet sind, kann ohne Geldeinsatz weit kommen und viel Spaß haben.
 

Anhänge

  • screen-1.jpg
    screen-1.jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 3
Summa
Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Far Cry 1 bis 3 hab' ich, glaub' nicht dass ich mir noch 'ne Folge hole.
 
ANDR3A5
ANDR3A5
||
ich kenn nur Far Cry 5, bin Späteinsteiger. Was war bei Far Cry 4 besser?

Far Cry 4 war für mich bisher der beste Teil der Serie, da passte einfach alles, die Story, die Welt, das Gameplay. Das trifft genauso aber eigentlich auch auf Far Cry 3 zu, beide Teile sind klasse, gibt auch viele die finden 3 war der beste Teil bisher.

In Far Cry 5 hat mich das ganze Sekten Thema mit dem Hipster als Sektenführer nicht so gepackt, die ganze Story fand ich irgendwie so hm... gab einiges was ich bei Teil 5 nicht so gut fand, z.B. auch dass man selbst nicht mehr spricht, das fand ich schade. Hab es trotzdem durchgezockt und Spaß damit gehabt, ist auch kein schlechter Teil gewesen aber 4 war einfach viel geiler.

Mal schauen ob 6 hält was es verspricht, nach dem Cyberpunk Debakel bin ich aber etwas geheilt was so Hypes angeht.
 
borg029un03
borg029un03
Elektronisiert
Ich bin wieder mal Diablo 2 verfallen. Scheiße ist das alt, dass man früher sowas gezockt hat, aber irgendwie auch geil.
 
Plasmatron
Plasmatron
*****
FarCry war geil.. Ich weiss noch wie happy ich war als mein Rechner das vernünftig wiedergeben konnte.. waren das die 2 mal 3DFX Karten ? weiss nicht mehr genau

aktuell Retournal auf der PS5 , davor Deamon Souls und das neue Ratchet & Clank
 
Noise-Generator
Noise-Generator
Preset-User
Far Cry 4 war für mich bisher der beste Teil der Serie, da passte einfach alles, die Story, die Welt, das Gameplay. Das trifft genauso aber eigentlich auch auf Far Cry 3 zu, beide Teile sind klasse, gibt auch viele die finden 3 war der beste Teil bisher.

In Far Cry 5 hat mich das ganze Sekten Thema mit dem Hipster als Sektenführer nicht so gepackt, die ganze Story fand ich irgendwie so hm... gab einiges was ich bei Teil 5 nicht so gut fand, z.B. auch dass man selbst nicht mehr spricht, das fand ich schade. Hab es trotzdem durchgezockt und Spaß damit gehabt, ist auch kein schlechter Teil gewesen aber 4 war einfach viel geiler.

Mal schauen ob 6 hält was es verspricht, nach dem Cyberpunk Debakel bin ich aber etwas geheilt was so Hypes angeht.
Ich bin auch grosser Far Cry Fan gewesen, 3 und 4 waren richtig geil und 5 richtig enttäuschend. Ich fand die Story mit der Sekte garnicht mal so schlecht aber die Zwangsmisiionen und vorallem die "gleiche" bei der man immer wieder in kürzerer Zeit Menschen abschlachten musste, einfach nervig, überflüssig - dumm.
Hat keinen Spass gemacht.
 
virtualant
virtualant
eigener Benutzertitel
offtopic: wie zum Kuckuck verkauft man bei ebay Kleinanzeigen ein Spiel ab 18, also FSK 18?
Ich will Metro Exodus für PS4 wieder loswerden.
Da sind einige im Angebot bei ebay Kleinanzeigen.

Also geb ich ein Inserat auf und bin so korrekt/doof daß ich reinschreibe daß das Spiel FSK 18 ist. Haben die anderen nicht gemacht.
Was passiert? Anzeige wird sofort automatisch gelöscht wegen Jugendschutz.

Ich versuche es ein zweites mal, spare mir diesmal FSK 18 im Text.
Anzeige ist ungefähr 5 Minuten im "bald online" Modus, dann wird diese auch gelöscht. Vermutlich hat ein Mitarbeiter das nun manuell geprüft, nachdem die erste automatisch gelöscht wurde.

Ich versteh das grundsätzlich nicht. Warum darf man regulär keine FSK 18 Spiele inserieren, und gerade wenn man das reinschreibt müsste doch alles ok sein?
Und warum gehen trotzdem so viele doch durch?


ebay Keinanzeigen schreibt:

Wann liegt ein Hinweis auf einen Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz vor?
- wenn du ein/en Spiel/Film mit dem Kennzeichen "FSK ab 18/ USK ab 18 / Keine Jugendfreigabe" anbietest oder
- wenn du in deiner Anzeige darauf hinweist, dass ein/en FSK 18/USK 18 Spiel/Film enthalten ist
- wenn du ein/en Spiel/Film ohne Kennzeichen anbietest.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben