@Randerscheinung wie kompliziert ist denn die Steuerung? Ich habe vom Battlefield damals noch so nen flugknüppel, mit 8 Tasten und so nem schubregler . Kommt man damit klar? Oder braucht das noch was professionelleres?
Ich bin ja schon lange vom PC auf Konsolen umgestiegen, aber bei dem Vergleich werde ich echt neidisch. In der Grafik würde ich GTA 5 ein 3. Mal durchspielen.
https://www.youtube.com/watch?v=wmWRS9LaaJI
Ich bin ja schon lange vom PC auf Konsolen umgestiegen, aber bei dem Vergleich werde ich echt neidisch. In der Grafik würde ich GTA 5 ein 3. Mal durchspielen.
https://www.youtube.com/watch?v=wmWRS9LaaJI
Ich habe hier eine 500 mbit/s Leitung.Zwingend ist eine gute und schnelle Internetverbindung um das alles in seiner Pracht zu sehen.
Haben wir damals rauf und runter gespielt. Hätte auch Bock, das wieder zu zocken. Aber gibts nicht bei Steam :/Sonst noch jemand der THPS mag?
ich kenn nur Far Cry 5, bin Späteinsteiger. Was war bei Far Cry 4 besser?
Ich bin auch grosser Far Cry Fan gewesen, 3 und 4 waren richtig geil und 5 richtig enttäuschend. Ich fand die Story mit der Sekte garnicht mal so schlecht aber die Zwangsmisiionen und vorallem die "gleiche" bei der man immer wieder in kürzerer Zeit Menschen abschlachten musste, einfach nervig, überflüssig - dumm.Far Cry 4 war für mich bisher der beste Teil der Serie, da passte einfach alles, die Story, die Welt, das Gameplay. Das trifft genauso aber eigentlich auch auf Far Cry 3 zu, beide Teile sind klasse, gibt auch viele die finden 3 war der beste Teil bisher.
In Far Cry 5 hat mich das ganze Sekten Thema mit dem Hipster als Sektenführer nicht so gepackt, die ganze Story fand ich irgendwie so hm... gab einiges was ich bei Teil 5 nicht so gut fand, z.B. auch dass man selbst nicht mehr spricht, das fand ich schade. Hab es trotzdem durchgezockt und Spaß damit gehabt, ist auch kein schlechter Teil gewesen aber 4 war einfach viel geiler.
Mal schauen ob 6 hält was es verspricht, nach dem Cyberpunk Debakel bin ich aber etwas geheilt was so Hypes angeht.
Ich bin wieder mal Diablo 2 verfallen. Scheiße ist das alt, dass man früher sowas gezockt hat, aber irgendwie auch geil.
Würdet ihr aktuell noch eine PS4 kaufen?
Ich habe noch die PS3 hier und habe die letzten Jahre garnicht gezockt bis der Lockdown kam. Da habe ich mir für ein paar Euro einige Spiele gekauft und war recht begeistert (Red Dead Redemption, Last of Us, Black Flag) und hätte jetzt Bock auf mehr. Seit die PS5 erschienen ist hat sich im Preis bei der PS4 garnichts getan, die Slim 500GB liegt bei 300Euro, die Pro 1 TB noch bei 400. Finde ich doch garnichtmal so wenig. Die PS5 reizt mich momentan nicht so sehr, noch teurer, Spiele auch teuer, generell ists ja auch nicht verfügbar. Also war mein Plan auf den Black Friday hoffen dass Saturn oder Medimarkt gescheite Angebote haben.
Würdet Ihr die Slim oder doch die Pro nehmen? Oder ist die PS4 schon ein Auslaufmodell?
Nach ca. 100 gespielten Games auf der PS 4 meine besten 10:Werde am Black Friday mal nach der Ps4 pro Ausschau halten, evtl gibt's irgendwo 25% Deals dazu, da würde ich dann zuschlagen.
Was sind eure Lieblingsgames auf der Playstation? Ich stehe auf diese Open World Spiele wie Assassins Creed, Red Dead Redemption usw. Uncharted, Far Cry und Dead Space Reihe fand ich auf der Ps3 auch super und die Richtung an Games würde ich wieder einschlagen, hab voll Bock![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.