ganz dringend: bildschirmfotos auf pcs ohne "drucken&qu

gibts irgendeinen handgriff in XP, mit dem man bildschirmfotos hinbekommt, ohne spezialtasten? (hab keine drucken taste oder sowas)..
 
Sicher das du keine drucken taste hast?

Auf manchen Tastaturen wird das mit ner funktionstaste gelöst.

Ansonsten such mal nach nem Prog bei Guggel.
 
he he.. ja ich kenne das prob. Ich benutze bei mir das mac-keyboard pro - hier hast du die besagten tasten auch nicht (belegt durch F13-15) - 'habe jetzt eine zusätzliche win-tastatur (quasi zur not) über ps/2 am rechner hängen.

hier geht's um momentane desktop-screenshots, richtig?
 
Zubehoer, Eingabehilfen, Bildschirmtastatur...
 
hey, danke summa.. auf die idee hätt ich kommen müssen ,das es sowas auch gibt.. hab dabei auch nen nettes, wenn auch nicht free-tool gefunden (snagit).. alles klar..

und ja: eine macbook tastatur hat keine pc-spezifischen tasten, daher...
besten dank.

thema erledigt.
 


News

Zurück
Oben