Garben Eden - Garben Eden 12" EP

oha,
der deppenforumschef,umz umz-general und loveparadeerfinder höchstpersönlich mit einen reich ranizki chefkritiker post

lg anton aus tirol
 
forumskinovorschau:


chuck norris in seiner härtesten rolle...

" THE STALKER "

chuck norris alias john stalker macht jagd auf cyborgs aus dem kleinbürgerlichen Ignorantenweltraum..
potilutz,chef der ignofreaks hat behauptet das coolboy kuenstlerfreak ein nazi ist,
auch nach zahlreichen klaerversuchen das svastika fuer frieden und frauenglueck steht ...
nein. fuer ignofreak potilutz eindeutig nazi.
svastika ist erlaubt ,religion.
selbst das hakenkreuz ist erlaubt zu zeigen ... aufklaerungszwecken und zur verKUNSTung.
gibt auch ein deutschland- paragraf der das eindeutig klarstellt.
nein. potilutz steht ueber dem gesetz und droht mit verfassungsschutz..GROTESK
kuenstlerfreak zu potilutz:
"ey bleib cool.ich bin kein nazi ich mache grenzwertkunst wegen der individuellen erleuchtung"
potilutz:
"halts maul du nazi"
erbaermlichrr sturkopf
maggie thatcher hat dann in einer nacht und nebel aktion das personliche freiheitsrecht in form von svastika-eingebettet in schnoerkelbuchstabenkunst entfernt. somit hochverrat an der kunstfreiheit betrieben im namen der buergerlichen forums ignoranz , im namen der moogpotis.
liebe ignorante selbstgerechte igno cyborgs und deren maechtigen rueckgradlosen steigbuegelhalter:,redet ihr bitte nicht von der kunst und deren freiheitlichen prinzipien.
fuer euch ist das kunstgeschwafel doch nur silbrig industriell hergestelltes lametta um eurer kleinbuerglichen kreativbeschraenktheit etwas mehr glanz zu verleihen.


das ruft eben cuck norris auf den plan... alias THE STALKER

demnaechst:

robin hood macht jagd auf moogpotis





sorry peter.
schoenen so
 
Der erste Track hat nen ganz geilen Flummibass, der gefällt mir :) Beim Zweiten find ich den 'Mood' ganz nett, könnte für meinen Geschmack insgesamt noch ein bisschen mehr Abwechslung rein. Beim Dritten tönen mir allerdings die HiHats und Höhen zu spitz ...Glückwunsch und weitermachen! 8)
 


News

Zurück
Oben