4
436ukawezkgwzä
Guest
Wie war er vorher? Wie ist er jetzt?nur meinen workflow
Insbesondere an Bassdrum/Bass habe ich diesmal absolut nix auszusetzen.... kommen sich auf meine Abhörmöglichkeiten nicht in die Quere!!Oh, wie unerwartetDanke!
Ich hab nix geändert - nur meinen workflow...
Ach, da mag ich garnicht drüber reden - ist für mich zu leidvoll... und auch noch granicht gefestigt, aber im moment habe ich so eine mischung aus MPC und Ableton Live/Simpler, wobei die ideen allein in der MPC 4k entstehen...Wie war er vorher? Wie ist er jetzt?
Gut zu wissen!Insbesondere an Bassdrum/Bass habe ich diesmal absolut nix auszusetzen.... kommen sich auf meine Abhörmöglichkeiten nicht in die Quere!!
Werden ich prüfen...Der Teil zwischen 2:16 und 3:50 ist deutlich zu lange -> auf 16 Takte reduzieren.
Auch das...Der leise gemischte Square-Sound-Lick mit Resonance, der am Schluss bleibt, hätte schon zwischen drin mal kommen können. Lauter, als jetzt im Mix, ohne Strings, nur mit Bass und Beat. Das hätte einen trockenen, knackigen Zwischenpart ergeben, den das Stück durchaus vertragen könnte.
Das muss so sein!Hihat nervt mich seit es die 909 gibt, weil sie immer zu laut gemischt ist
Das ist interessant: Die einen sagen: völlig klassisch, die anderen sagen: irgendwie anders! Wie den jetzt?ist zwar völlig klassisch, um nicht zu sagen epigonenhaft
Mein Körper bewegt sich auch zu feinsinnigeren Offbeat-Signalen durchaus graziösGeh mal mehr in deinen (Tanz)körper - dann kannst du feststellen, dass man sich anders bewegt, wenn diese HH laut ist!