Gehäuse Dankeschön-Thread

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von elektrolabel, 27. Juli 2006.

  1. Ich wollte mich eigentlich nur für die gute Zusammenarbeit und Hilfe von monolith bedanken, der mit mir (oder ich mit ihm) das untere 2 x 5HE gehäuse gebaut hat. Mit der Rückwand jetzt ist das Cabinet total stabil und schaut auch noch gut aus:

    [​IMG]

    Baufortschritt:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. wow, nett.

    Habt ihr komplett furniert (Bügeleisen) oder nur den Umleimer ?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Achtung: Es vermehrt sich. ;-)

    So schöne Cabinets werde ich wohl nie hinkriegen, daher gehe ich für meine nächsten wohl auch lieber zum Schreiner.

    Zumindest fürs Holz und das zurechtschneiden.
    Baumarkt ist dafür ätzend.
     
  4. nur den umleimer, der rest sind regalböden von hornbach (farbe erle)

    zur info: die ersten beiden cabinets (die oberen) sind von curetronic.
     
  5. Na, das passt ja prima mit den Curetronic-Gehäusen zusammen. :D
     

Diese Seite empfehlen