George Michael † + weitere Totenliste 2017

Re: George Michael T

Ach Mist.. nicht 'meine' Musik aber ein toller Musiker und der einzige Sänger der (wie ich fand) Freddie Mercury das Wasser reichen konnte.. RIP
 
Re: George Michael T

Au man, wird Zeit dass das Jahr 2016 sein Ende findet und nicht noch mehr Musiker aufsaugt.
 
Re: George Michael T

Ich hatte vorhin Beiträge von gestern gesehen die darauf hindeuten das der Tod am 24. gemeldet wurde und diese bereits am 25. als Hoax gemeldet wurden.
 
Re: George Michael T

Das tut mir jetzt echt weh, auch wenn es sich leider abgezeichnet hat, in den letzten Jahren.
Für mich mit die großartigste männliche Stimme.

Verdammte Axt.
 
Re: George Michael T

Oh, ist das der Endspurt im alten Jahr?

Ich kanns nur wiederholen, nicht meine Musik aber grossartige Stimme!

R.I.P.
 
e: George Michael T

hier mal die Liste:

04.01.2016 Maja Maranow (†54), deutsche Schauspielerin

04.01.2016 Achim Mentzel (†69), Schlagersänger

David Bowie verstarb im Januar 2016.
10.01.2016 David Bowie (†69), britischer Musiker

14.01.2016 Alan Rickman (†69), britischer Schauspieler

31.01.2016 Wolfgang Rademann (†81), deutscher Fernsehproduzent (Traumschiff)

07.02.2016 Roger Willemsen (†60), deutscher Publizist und Moderator

19.02.2016 Umberto Ecco (†84), italienischer Schriftsteller und Philosoph

23.02.2016 Peter Lustig (†78, deutscher Fernsehmoderator und Schriftsteller

06.03.2016 Nancy Reagan (†94), amerikanischer Schauspielerin und Ehefrau von Ex-Präsident Ronald Reagan

18.03.2016 Guido Westerwelle (†54), FDP-Politiker und ehemaliger Außenminister Deutschlands

18.03.2016 Lothar Späth (†78, deutscher CDU-Politiker

24.03.2016 Johan Cruyff (†68, niederländische Fußballlegende

Zwei bekannte FDP-Politiker, die 2016 von uns gingen: Guido Westerwelle und Hans-Dietrich Genscher

24.03.2016 Roger Cicero (†45), deutscher Jazz-Musiker

31.03.2016 Hans-Dietrich Genscher (†89), ehemalige Vorsitzender der FDP und langjähriger Außenminister Deutschlands

21.04.2016 Prince (†57), US-Popmusiker

03.06.2016 Muhammad Ali (†74), amerikanische Box-Legende

11.06.2016 Rudi Altig (†79), deutscher Radrennfahrer

19.06.2016 Götz George (†77), Schauspieler und bekanntester Kommissar im "Tatort"

27.06.2016 Bud Spencer (†86), italienischer Schauspieler

11.07.2016 Jana Thiel (†44), deutscher Sportmoderatorin

12.07.2016 Miriam Pielhau (†41), deutsche Moderatorin

19.08.2016 Lou Pearlman (†62), amerikanischer Musikmanager, machte die Backstreet Boy und NSYNC berühmt

24.08.2016 Walter Scheel (†97), deutscher Politiker und ehemaliger Bundespräsident

Miriam Pielhau starb am 12. Juli an den Folgen einer schweren Krebserkrankung.

14.09.2016 Hilmar Thate (†85), deutscher Schauspieler

28.09.2016 Shimon Peres (†93), israelischer Politiker

10.10.2016 Tamme Hanken (†56), Deutschlands bekanntester Pferdeflüsterer

21.10.2016 Manfred Krug (†79), deutscher Schauspieler und Sänger

02.11.2016 Oleg Popow (†86), russischer Clown und Zirkuskünstler

07.11.2016 Leonard Cohen (†82), kanadischer Dichter, Songwriter und Sänger

16.11.2016 Hans-Joachim Wolfram (†82), deutscher Moderator (Außenseiter Spitzenreiter)

18.11.2016 Sharon Jones (†60), amerikanischer Sängerin

25.11.2016 Fidel Castro (†90), kubanischer Staatspräsident

26.11.2016 Peter Hintze (†66), CDU-Poltiker, Vizepräsident des deutschen Bundestages und enger Vetrauter von Kanzlerin Angela Merkel

02.12.2016 Gisela May (†92), deutsche Schauspielerin

07.12.2016 Hildegard Hamm-Brücher (†95), deutsche FDP-Politikerin

08.12.2016 John Glenn (†95), US-Astronaut

13.12.2016 Alan Thicke (†69), Schauspieler und Vater von Sänger Robin Thicke

18.12.2016 Zsa Zsa Gabor (†99), amerikanisch-ungarische Schauspielerin und Hollywood-Diva

22.12.2016 Franca Sozzani (†66), Chefredakteurin der italienischen Vogue

25.12.2016 George Michael (†53), britischer Musiker
& der Status Quo Musiker - fehlt noch hier in der Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: George Michael T

ein kompletter russischer Chor ist abgestürzt vor ein paar Tagen, war aber nur ein Militärchor

und irgend so eine syrische Musikerin ist glaube ich auch gestorben,
ihren Namen habe ich vergessen, kann also nicht so wichtig wie ZsaZsa Gabor oder Nancy Reagan gewesen sein...
 
Als WHAM den Durchbruch geschafft hatten fand unsereins GM absolut ätzend weil die Mädels nur noch einen Lookalike als Freund wollten und keiner halbwegs von uns so aussah und die es versucht hatten, sahen dann eher aus wie der Bruder von Andrew Ridgeley.

Insofern ist GM Teil meiner Jugend und bis Mitte der 90s war er wirklich präsent... und zwar mit Stimme und guten Songs. Und das fehlt mittlerweile in der heutigen Musikwelt bzw. ist sehr selten geworden.

In dem Sinne... RIP...

Blödes Jahr....
 
Eine "Best of meiner Jugend" würde wohl zu 70% "Club der toten Musiker" heißen müssen. :sad:

Wenn ich alles aus dem Plattenregal nehmen würde was in den letzten Jahren weggestorben ist, würde es ziemlich karg aussehen.
 
Ich glaube einige haben ihm für Last Christmas die Pest an den Hals gewünscht, von daher ist es fast schon bezeichnend, dass er an Weihnachten gestorben ist. Freedom hab' ich gemocht...



70s Disco Style


90s Housig
 
Ich wünschte, ich könnte über die Musik etwa Positives sagen -- ich habe sie nie gemocht. Abwischbare Resopalmusik.

Daß Millionen auf dem Konto und Weltruhm anscheinend doch nicht glücklich machen... schade. Mit dem Geld hätte man sich auch ein bißchen Freiheit kaufen können.

Hoffentlich findet er seinen Frieden anderswo.

Stephen
 
Re: George Michael T

Moogulator schrieb:
hier mal die Liste:

...
Tiger B.Smith fehlt noch, am 20.12.16 gestorben.
Er dürfte einigen auch als Sänger der Strassenjungs bekannt gewesen sein.

194x194x361.jpg.pagespeed.ic.KKaOjrjmi0.jpg
 
Herbie Thannhauser schrieb:
Es ist doch hoffentlich nicht davon auszugehen, dass er an dieser Homosexuellenkrankheit verstorben ist?
Haben wir damit nicht schon in den 80ern aufgeräumt? Es ist echt zum Knochenkotzen...
 
Es ist jedenfalls schade, dass dieser Mensch gestorben ist, denn ich habe seine Musik immer sehr geliebt und sie wird mit fehlen. Ich denke auch, dass dieser Mensch ansonsten völlig okay war.
 
Ich war nie so Fan von seiner Musik. Manches fand ich dann aber doch gut. Schade, hätte ihn gerne mal kennen gelernt. Das sind so Leute die einfach immer da waren. Aber irgendwann müssen wir halt alle gehen, was ich allerdings echt scheiße finde.
 
Tut mir sehr leid, das kann ich so auch nicht stehen lassen.

Herbie Thannhauser schrieb:
Nunja, da mag sich jeder sein Urteil selber bilden.

Es geht hier nicht um Meinungen, sondern um Fakten, bitte.

Herbie Thannhauser schrieb:
Aber die oft rauhen sexuellen Praktiken und die oftmlas ungezügelte Vielmännerei sind doch wohl Faktoren, die die Übertragung solcher Dinge begünstigen.

Und das weißt du... woher? Ich hoffe, die Antwort lautet nicht "Na, das hört man doch ständig". Und GM hatte ganz normale Hetero-Krankheiten wie Depression, Alkoholismus und weiteren Drogenkonsum. Laut seinem Manager war es Herzversagen.

Diese Diskussion fällt wohl unter die neue (und sinnvolle) Forenregen "no politics". Ich hoffe, dass ab jetzt sein Lebenswerk statt seine Todesumstände gewürdigt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Phil
 
Natürlich, die Umstände seines Todes sind eigentlich egal. Ruhe in Frieden, Michael George. :nihao:
 
Herbie Thannhauser schrieb:
Es ist doch hoffentlich nicht davon auszugehen, dass er an dieser Homosexuellenkrankheit verstorben ist?

Mein lieber Schwan, was für eine dämliche Frage ... etwas später schreibst du ja noch "du würdest die Dinge beim Namen nennen" ... nö tust du nicht. Der Name ist AIDS - etwa 37 Millionen erkrankte weltweit, davon 2 Millionen Kinder - ich glaube die sind nicht alle schwul. Aber du hast da ja ein paar fertige gruselige Bilder im Kopf von Männer-Orgien mit rauhen Praktiken - wirklich verantwortungslos gegenüber den Fans. Dann schon lieber Udo Jürgens - der sich übrigens offen dazu bekannt hat so viele Affären gehabt zu haben, dass er sie nicht mehr zählen kann
 


News

Zurück
Oben