Gerade im Netz gefunden - A6 goes Trance... ;)

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Summa, 10. November 2006.

  1. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    viel hall hats ;-)
     
  3. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

    Bischen viel Hall ist gut, höre bald nur noch Hall! :)

    Frank
     
  4. Wollt ich auch gerade schreiben...

    Ist eher ein Demo eines Multi-FX ;-)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Leude, so muss Drääänz doch klingen-ingen-ingen-en-en-n-n! :D

    Egal wieviel Reverb, das bringt den kraftvollen A6-Sound trotzdem noch rüber :)
     
  6. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Vielleicht hat er die Demo mit so viel Reverb geposted, damit die User des Virus-Forums (von da stammt der Link) nicht ganz so frustriert sind... ;-)
     
  7. Hört sich an, als würde der Hall zwar einerseits plakativ eingesetzt, andererseits erhöht sich dieser Eindruck natürlich durch das Fahren gegen die Brickwall. So klingt es für mich.

    Ejal, kann und will ich mir sowieso nicht leisten .. :lol:
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    diese Halle würd ich mir so nicht leisten, den <a href=http://www.sequencer.de/syns/alesis/AndromedaA6.html>Andromeda A6</a> schon ;-)
     
  9. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    @JonnySun

    Ein Sunsyn wuerde auch irgendwo viel besser zu deinem Namen passen... ;-)
     
  10. Jörg

    Jörg |

    Alter Schwede. Andromeda in der Tropfsteinhöhle?? :shock:
     
  11. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Schade nur, das er so für Trance Sounds mißbraucht wurde. :?
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ein Synthesizer kann alle Styles. Sogar Schranz und intellektuellen Schlager..
     
  13. masterhit

    masterhit aktiviert

    lol. binary finary in einem leeren hallenbad? geheime buchse zum durchschleifen am d50-space-reverb entdeckt?

    aber ehrlich, die entstehung kenne ich: es fängt mit minimal-chorus an, damit es nicht so trocken wirkt, dann ein wenig standardraum und wenn man sich dann ordentlich weg-getranced hat, endet dieser shice-hallparameter schon etwa 800 raster zu früh und alle fx-regler sind auf rechtsanschlag. wem das noch nie passiert ist, hat echt was verpasst - war dieser schamanische aspekt nicht mal das wichtigste kennzeichen des ur-trance? ich hab hier noch massig scheiben aus der frühzeit, als diese bewegung noch irgendwie anders hiess, psychick warriors of gaia und ähnlich spiralförmig mäanderndes. da gibts mit der technik von heute sicher noch was neues auszuloten.
     
  14. ACA

    ACA engagiert

    Ein echt schlechtes Demo.
    Komisch, aber irgendwie reagiere ich absolut allergisch auf zu viel Hall.
     
  15. Plasmatron

    Plasmatron aktiv

    Polizeikontrolle : Können Sie sich denken warum wir Sie angehalten haben

    Andormeda User : Nein

    Polizeikontrolle : Weil Sie eine riesen Hallfahne haben
     

Diese Seite empfehlen