Gerade im Netz gefunden - A6 goes Trance... ;)

Wollt ich auch gerade schreiben...

Ist eher ein Demo eines Multi-FX ;-)
 
Leude, so muss Drääänz doch klingen-ingen-ingen-en-en-n-n! :D

Egal wieviel Reverb, das bringt den kraftvollen A6-Sound trotzdem noch rüber :)
 
Vielleicht hat er die Demo mit so viel Reverb geposted, damit die User des Virus-Forums (von da stammt der Link) nicht ganz so frustriert sind... ;-)
 
Hört sich an, als würde der Hall zwar einerseits plakativ eingesetzt, andererseits erhöht sich dieser Eindruck natürlich durch das Fahren gegen die Brickwall. So klingt es für mich.

Ejal, kann und will ich mir sowieso nicht leisten .. :lol:
 
@JonnySun

Ein Sunsyn wuerde auch irgendwo viel besser zu deinem Namen passen... ;-)
 
lol. binary finary in einem leeren hallenbad? geheime buchse zum durchschleifen am d50-space-reverb entdeckt?

aber ehrlich, die entstehung kenne ich: es fängt mit minimal-chorus an, damit es nicht so trocken wirkt, dann ein wenig standardraum und wenn man sich dann ordentlich weg-getranced hat, endet dieser shice-hallparameter schon etwa 800 raster zu früh und alle fx-regler sind auf rechtsanschlag. wem das noch nie passiert ist, hat echt was verpasst - war dieser schamanische aspekt nicht mal das wichtigste kennzeichen des ur-trance? ich hab hier noch massig scheiben aus der frühzeit, als diese bewegung noch irgendwie anders hiess, psychick warriors of gaia und ähnlich spiralförmig mäanderndes. da gibts mit der technik von heute sicher noch was neues auszuloten.
 
Ein echt schlechtes Demo.
Komisch, aber irgendwie reagiere ich absolut allergisch auf zu viel Hall.
 
Polizeikontrolle : Können Sie sich denken warum wir Sie angehalten haben

Andormeda User : Nein

Polizeikontrolle : Weil Sie eine riesen Hallfahne haben
 


News

Zurück
Oben