Little Phatty Demo (gerade im Netz gefunden)

Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Ich bin mit dem Sunsyn erst mal zufrieden :D
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Das mp3 klingt gut aber ich denke man wird erst richtig den Little Phatty mögen wenn man ihn "Live" hört, oder?!

Frank
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
War vorher EinTons Sunsyn...

Ich find' er ist 'ne recht gute Referenz fuer Analog Sounds, jetzt fehlt mir eigentlich nur noch die Mutter aller VAs ;-)
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Summa schrieb:
War vorher EinTons Sunsyn...

Ich find' er ist 'ne recht gute Referenz fuer Analog Sounds, jetzt fehlt mir eigentlich nur noch die Mutter aller VAs ;-)
ja, ist er.. mutter aller VAs: du brauchst einen v'ger oder minimoog? hast du nicht nen minimax? naja, der erste va war der nordlead, die MUTTER dessen war sicher so ein teil wie der minimoog, most cloned syntheszer ever..
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Ich weiß es, ich weiß es...! :)

Sage es aber nicht, Summa haut mir auffe backen!

Frank
 
eisblau

eisblau

....
Summa schrieb:
LP sound demo

Instruments:
All sounds from Little Phatty
+ Roland Fantom-XR/SRX-01 drums on the Heavy Rockpart.
+ A drum-loop on the Asian part.
+ Effects from Cubase 4.

http://www.thesoundofmysynths.com/mp3/p ... dmedly.mp3
diese synth demos mit "plus drums, digital fx usw." find ich nervig. mich stören sagar schon interne effekte bei den demonstrationen. das muss mal gesagt werden. ansonsten ist es eine form von effekthascherei, meistens der üblen sorte, "wow rock", "wow dance"... usw.
 
Jörg

Jörg

||||||||||
Manche Leute wollen genau das haben, also warum nicht.
Ich persönlich bevorzuge aber auch trockene Solo-Demos. Nur die internen Effekte (sofern vorhanden), die lasse ich i.d.R. an.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben