Scenturio
au͘͏͡d̛̀i̛͝a͞ţ͏u͏r ̷͜et ̶͟͝a͡l͜t͢͡͠e͜͠ŗa ͝p͢a̛rs
einfach ab und zu mal die Katze drüberwuscheln lassen ...Mir geht das ständige Ein-, und Entstauben meiner Hardware auf den Sack!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einfach ab und zu mal die Katze drüberwuscheln lassen ...Mir geht das ständige Ein-, und Entstauben meiner Hardware auf den Sack!
Ok. Dann brauch ich wohl 'ne Katze.einfach ab und zu mal die Katze drüberwuscheln lassen ...![]()
Dazu passendes Geständnis:Ich gestehe dass der Rhytm Wolf bis Heute mein liebster Klopfgeist ist. Allerdings nutze ich den integrierten Synth überhaupt nicht
Das erinnert mich daran, dass ich dringend passende Kabel bestellen muss.Ich habe gefühlt ca. 12365 Kabel und finde doch nie das richtige.
Ich gestehe, dass ich das schon probiert habe.einfach ab und zu mal die Katze drüberwuscheln lassen ...![]()
Ich gestehe, daß wohl etwa zwei Drittel meiner Kabel selbst gelötet habe und ich mich nicht davon abbringen lasse. Auch wenn die Länge dann nur für genau diesen einen Einsatzzweck passt und für was anders dann entweder viel zu kurz oder viel zu lang ist. Zumindest auf einer Seite ...Ich habe gefühlt ca. 12365 Kabel und finde doch nie das richtige.
bei jedem Eq plugin das ich kaufe, denke ich das viel besser als alle Anderen die ich bisher verwendet habe ist und meine bisherige Musik deswegen nicht gut klingt.
Ich gestehe, dass ich eigentlich gar keine Synthesizer verwende.
…stimmt doch gar nicht…
irgendwas ist immer.man muss nur noch die Katzenhaare aus den Ritzen kriegen.
Mit Bongos und Nasenflöte?Wir warten gespannt auf das kommende ['ramp] unplugged Album.
Staub raus, Katzenhaare reinOk. Dann brauch ich wohl 'ne Katze.
Dito!Ich bin kein übermässiger Fan von (klassischen) Moog
oder noch`n Hund kaufen der ,der Katze hinterherrennt und durch den Laufwind die Katzenhaare wegsoogt.Ich gestehe, dass ich das schon probiert habe.
Der Staub ist dann weg und man muss nur noch die Katzenhaare aus den Ritzen kriegen.
Du mußt das positiv sehen. Andere müssen für solche Tonfolgen ein Schweinegeld in Eurorack investieren.Ich kann kein Keyboard spielen. Wenn die 1. Note ein C ist, finde ich nur in ~3 von 12 Fällen auf Anhieb die nächste Note (die ich vor dem geistigen Ohr habe) auf dem Keyboard. Ist die 1. Note allerdings kein C, dann nur in 3 von 120 Fällen.![]()