(gestern), Stream, Robert Babicz - jetzt gerade live

Schräg...
Irgendwie scheint das alles aus der Konserve zu sein. Auch weiss ich nicht was ich mit dieser Theatralik anfangen soll.
 
Ok, dann kann er das Geschraube an der 101 (wo nur der Audio Out angeschlossen ist) auch sein lassen.
 
Auf jedenfall hörentswert,
lass bitte die Hände unten und mach kein Wackeldackel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr Merkwürdige Performance .
Amtlicher Sound wie schon Tausendmal gehört, etwas uncool merkwürdig Präsentiert .
Ich finde den schon immer etwas komisch vom Typ her, dieses Video unterstreicht das nur .
Aber egal, ich kann es nicht besser und daher kann er es sich erlauben !
 
Sehr Merkwürdige Performance .
Amtlicher Sound wie schon Tausendmal gehört, etwas uncool merkwürdig Präsentiert .
Ich finde den schon immer etwas komisch vom Typ her, dieses Video unterstreicht das nur .
Aber egal, ich kann es nicht besser und daher kann er es sich erlauben !
ich kenne robert nun schon sehr lange und wir sind auch fast genau so lange befreundet. Robert hat seine eigene art und das ist gut so. so wie er müste es viel mehr in der scene geben.ein herzenguter typ . von fremdschämen, wie es hier oben steht, würde ich nicht sprechen. ist halt ein schillender typ. muss nicht jedem gefallen. jedenfalls ist er ein macher der sein wissen auch preis gibt und nicht nur in kostenpflichtigen masterclasses etc...
 
ich kenne robert nun schon sehr lange und wir sind auch fast genau so lange befreundet. Robert hat seine eigene art und das ist gut so. so wie er müste es viel mehr in der scene geben.ein herzenguter typ . von fremdschämen, wie es hier oben steht, würde ich nicht sprechen. ist halt ein schillender typ. muss nicht jedem gefallen. jedenfalls ist er ein macher der sein wissen auch preis gibt und nicht nur in kostenpflichtigen masterclasses etc...

Das hat alles nichts mit fremdschämen zu tun!
Fremdschämen ist spontan & hat nix mit Charakter, musikalische Biografie & kostenfreies Wissen zu tun.
Habe einiges von R. natürlich viel Junk Food Recs und finde ihn und die Musik, die ich kenne auch sehr ok... mit einer Ausnahme: das Video oben und naja, bei Housefrau damals........
 


News

Zurück
Oben