gesucht das beste Delay-Pedal

du hast schon recht.. das ist eigentlich n supergutes Delay.. den Sound mochte ich sehr. Die Bedienung hat mich jedes mal richtig genervt
Ich hab’s ja auch hier stehen und kann das nachvollziehen. Aber, das ist nur am Anfang so. Hat ein paar Wochen gedauert und ich hab meine Sweet Spots entdeckt, dann geht die Bedienung recht locker von der Hand.
Aber am Anfang war ich auch frustriert und hab mich geärgert kein Zen Delay gekauft zu haben. Das ist jetzt verflogen ;-)
 
Mein erstes Delay war ein Pigtronix Echolution. Sehr gut. Hab ich immer noch. Pigtronix läuft hier im Forum ein bisschen unter dem Radar, weil doch sehr in die Gitarrenwelt hinein designt.
Das Pigtronix Echolution 3 ist aber vollstereo und vollmidi und vollsynthtauglich und hat LFO und noch so einiges. Killdry gibts auch. Würde ich mir ansehen, wenn ich Delaybedarf hätte. So teuer ist es nicht.

Hier sind Beispiele. Ginge sicher noch mehr. Muß man selber probieren.

 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben