Gibt es ein Roland Synth, der alle SRJV+SRX Sounds enthält?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Hoodie, 27. März 2013.

  1. Hoodie

    Hoodie Tach

    Hallo,

    gibt es einen Roland Synth der alle Sounds der SRJV+SRX Boards bereits enthält?

    LG Hoodie
     
  2. tandem

    tandem bin angekommen

    Re: Gibt es ein Roland Synth, der alle SRJV+SRX Sounds enthä

    Integra-7
     
  3. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Re: Gibt es ein Roland Synth, der alle SRJV+SRX Sounds enthä

    Aber nicht alle gleichzeitig. Aber auch weil es nur einen globalen Reverb pro Gerät gibt, empfiehlt es sich für mehrere Instrumentengruppen mehrere Intagra-7 zu kaufen. Deshalb waren die Integras auch recht schnell ausverkauft, weil Leute sich gleich 5-6 Stück davon ins Rack geschraubt haben.
     
  4. tandem

    tandem bin angekommen

    Re: Gibt es ein Roland Synth, der alle SRJV+SRX Sounds enthä

    :roll: Kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich habe nur einen und muss sagen, dass mir diese Kritikpunkte in der Praxis bisher noch nicht störend auffielen. Der Integral-7 hat 8 Einzelausgänge, da kann man noch den einen oder anderen externen (und qualitativ besseren) Hall oder andere Effekte nutzen. Und bisher reichten mir auch die 4 Slots, denn für mich sind eh nicht alle Expansions wichtig. Insgesamt finde ich das Konzept des Integral-7 gelungen, auch wenn man natürlich einige marginale Dinge verbessern könnte.
     
  5. Hoodie

    Hoodie Tach

    Re: Gibt es ein Roland Synth, der alle SRJV+SRX Sounds enthä

    Vielen Dank!
    Der müsste auf jeden Fall auf meiner wishlist.

    LG Hoodie
     
  6. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Re: Gibt es ein Roland Synth, der alle SRJV+SRX Sounds enthä

    Hab' ich da was uebersehen oder hat Roland dem Integra die Structures wegrationalisiert?
     
  7. Hoodie

    Hoodie Tach

    Re: Gibt es ein Roland Synth, der alle SRJV+SRX Sounds enthä

    Hast Du ein Beispiel?

    LG Hoodie
     
  8. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Re: Gibt es ein Roland Synth, der alle SRJV+SRX Sounds enthä

    Naja, in der deutschen Anleitung konnte ich die Ringmod und Booster Verschaltungen nicht mehr finden.
     
  9. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Re: Gibt es ein Roland Synth, der alle SRJV+SRX Sounds enthä

    Ok, im englischen Parameter Guide hab' ichs endlich gefunden ;-) :frolic:
     

Diese Seite empfehlen