Gibt es ein Roland Synth, der alle SRJV+SRX Sounds enthält?

Hoodie

BERLIN-GERMANY
Hallo,

gibt es einen Roland Synth der alle Sounds der SRJV+SRX Boards bereits enthält?

LG Hoodie
 
Re: Gibt es ein Roland Synth, der alle SRJV+SRX Sounds enthä

Aber nicht alle gleichzeitig. Aber auch weil es nur einen globalen Reverb pro Gerät gibt, empfiehlt es sich für mehrere Instrumentengruppen mehrere Intagra-7 zu kaufen. Deshalb waren die Integras auch recht schnell ausverkauft, weil Leute sich gleich 5-6 Stück davon ins Rack geschraubt haben.
 
Re: Gibt es ein Roland Synth, der alle SRJV+SRX Sounds enthä

Michael Burman schrieb:
Aber nicht alle gleichzeitig. Aber auch weil es nur einen globalen Reverb pro Gerät gibt, empfiehlt es sich für mehrere Instrumentengruppen mehrere Intagra-7 zu kaufen. Deshalb waren die Integras auch recht schnell ausverkauft, weil Leute sich gleich 5-6 Stück davon ins Rack geschraubt haben.

:roll: Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich habe nur einen und muss sagen, dass mir diese Kritikpunkte in der Praxis bisher noch nicht störend auffielen. Der Integral-7 hat 8 Einzelausgänge, da kann man noch den einen oder anderen externen (und qualitativ besseren) Hall oder andere Effekte nutzen. Und bisher reichten mir auch die 4 Slots, denn für mich sind eh nicht alle Expansions wichtig. Insgesamt finde ich das Konzept des Integral-7 gelungen, auch wenn man natürlich einige marginale Dinge verbessern könnte.
 
Re: Gibt es ein Roland Synth, der alle SRJV+SRX Sounds enthä

Vielen Dank!
Der müsste auf jeden Fall auf meiner wishlist.

LG Hoodie
 
Re: Gibt es ein Roland Synth, der alle SRJV+SRX Sounds enthä

tandem schrieb:

Hab' ich da was uebersehen oder hat Roland dem Integra die Structures wegrationalisiert?
 
Re: Gibt es ein Roland Synth, der alle SRJV+SRX Sounds enthä

Naja, in der deutschen Anleitung konnte ich die Ringmod und Booster Verschaltungen nicht mehr finden.
 
Re: Gibt es ein Roland Synth, der alle SRJV+SRX Sounds enthä

Ok, im englischen Parameter Guide hab' ichs endlich gefunden ;-) :frolic:
 


News

Zurück
Oben