Gibt es eine App für das direkte Abspielen von Videoclips?

suomynona

µ◊÷‡∞
Für ein Musikprojekt in einer Kita suche ich einen Art Video-Clip-Sampler.
Also so eine Art MPC für Videoclips, fürs IPad.
Ich glaube für Max/MSP/PD gibt es so was aber ich hätte es gerne auf dem IPad. Am besten dass man pro Abspiel-Slot auch direkt einen Videoclip aufnehmen oder aus der Bibliothek wählen und trimmen kann.
Bevor ich mir das jetzt selbst in PD und auf nem Laptop zusammenprogrammiere wäre es natürlich super, wenn jemand sowas schon kennt und mir den Namen einer passenden IOS-App verrät.
 
Da wäre prinzipiell eine VJ Software (wie sie für Livevisuals verwendet wird) passend, vieles aus der Ecke kann übrigens auch Midi. Leider kenne ich die aktuellen Programme leider nicht um einen konkreten Tipp zu geben, doch ich denke der korrekte Suchbegriff ist bereits eine Hilfe.
 
Herzlichen Dank für die vielen guten Tipps. Vidibox könnte was sein. Ich wollte Videos mit deren Audiopart triggern. Bei den meisten VJ Apps ist ja eher das Bild wichtig und ich weiß nicht ob die auch die Audiospur der Videoclips ausgeben. Ich schau mal.
 


News

Zurück
Oben