Gibt es eine Möglichkeit Tracks ohne Homepage hochzuladen ?

L

loungeman

.
Hab leider nicht so die Ahnung, würde aber Trotzdem gerne mal den Ein oder anderen Track hier vorstellen?
 
du könntest zb zu einem mp3 server gehen wie my own music oder myspace, dort gibts aber nur 4 tracks max.

oder mp3.de .. etc..

hier im forum kann ich das nicht anbieten, weil ich sonst ständig copyrights checken müsste..

ich wette es gibt auch bald ein "wirtschafsfeindlichekeitsabwehrgesetz", was freie musik erschwert..

ich traue unserer politik größt anzunehmende dummheit zu, natürlich ist das ann alles irgendwie "gegen terror".. oder noch eine art GEZ, die pauschal "musikhärgebühr" nimmt und an die großen verteilt.. so wie bisher die gema..

offiziell ist alles gleich, aber einige werden doch bevorzugt, das sind die die eh schon gefeatured werden.. aber ist nen anderes thema..

daher: die mp3 server communities sind schon die beste möglichkeit..
rapidshare eine andere.. aber mit viel werbung und sowas..
 
naja rapidshare ist so die gängigste upload area,hier noch 2:

extremeshare.de
155mbit.de etc...
 

Similar threads

Antworten
18
Aufrufe
694
Knastkaffee_309
Knastkaffee_309
loopus
Antworten
3
Aufrufe
201
SynthGate
SynthGate
Ravetracer
Antworten
5
Aufrufe
489
Ravetracer
Ravetracer
Klanglager
Antworten
33
Aufrufe
1K
Koch


News

Zurück
Oben