Gibt es Interesse an einem Live Act Konzert im Pott ?

Deine Musik ist ganz hervorragend für abstraktes Tanzen geeignet. Herr Irmer ist in diesem Genre bekanntlich Tanzbodenkönig.
 
serge schrieb:
KalleWirsch schrieb:
also bisher wären geschätzte 5 oder 6 Freaks mit Qualität am Start.
Bernie - Berliner Schule - Serge - VEB on Mozart - Ermac
(Obwohl ich mir bei der Berliner Schule nicht so sicher bin *schelm*) :lol:
Ich weiss nicht, ob ich da richtig aufgehoben bin, da ich beim besten Willen nichts Tanzbares spiele.

gib mir ein experimentelles elektronisches basement ... D moll . Introitus: Requiem aeternam buchla :phat:
 
serge schrieb:
KalleWirsch schrieb:
also bisher wären geschätzte 5 oder 6 Freaks mit Qualität am Start.
Bernie - Berliner Schule - Serge - VEB on Mozart - Ermac
(Obwohl ich mir bei der Berliner Schule nicht so sicher bin *schelm*) :lol:
Ich weiss nicht, ob ich da richtig aufgehoben bin, da ich beim besten Willen nichts Tanzbares spiele.

Hast du mal versucht die Bassline mit Decay zu nutzen ? :lollo:
 
kann dem Serge nicht wer seine 808 leihen ?
dann ist die Nummer doch schon tanzbar ....
ich hab bestimmtnoch ne Groupie Frau über die
gern komische Yoko ono Töne ins Mikro stöhnt. fertig.
 
dbra schrieb:
PanKowski schrieb:
ich könnte die Bar übernehmen ..Tresen
..dann häng ich die ganze Zeit bei dir rum. Ich pfeif mir was rein und laber dich die ganze Zeit dicht...

Keine Sorge ich bin Profi ..und zur Not.. Kalle und die Schule sind ja auch noch da. Und zu dritt kriegen wir dich schon klein gebacken.
 
Wenn Schnuffi am Tresen ist komm ich auch vorbei. Tanzen werde ich allerdings ausschliesslich zu Serges Set.
 
Die Büffel stee-he-nn an der Bar
An der Bar An der Bar
Warum steh'n die da

Da fliegt mir doch das Blech weg !

ä-hm ä-hm !
 
Wie wäre es denn mit einem total abgedunkelten Raum, in dem Serge Rhythmus-los stundenlang musiziert und die Besucher (selbstverständlich nackt) abstrakte Tänze vollführen? Sicherlich erlangt man dort zu neuen Erkenntnissen über sich selbst.
 
Schnuffi schrieb:
Wie wäre es denn mit einem total abgedunkelten Raum, in dem Serge Rhythmus-los stundenlang musiziert und die Besucher (selbstverständlich nackt) abstrakte Tänze vollführen? Sicherlich erlangt man dort zu neuen Erkenntnissen über sich selbst.


:roll: das es immer wieder nur darum geht, andere forumsteilnehmer zu vögeln ... mal einfach nur quatschen und jeder fährt dann wieder für sich allein nach haus, is wohl nich " :school:
 
das immer verlangt wird, man könne der schnelle redner sein, oft für ne ganze nacht.
kann man nicht erstmal ne anständige runde vögeln, bevor es zu sowas intimen wie reden übergeht?

ich käme dann wohl auch, gibts ne trashbox? :phat:
 
Junge: "Ist das Elektronenmusik?"
Mann: "Ja. Konkrete Musik!"
(ab 1:12)

Harhar.
 
fr.27.09.
fr.25.10.
fr.22.11.

wäre möglich.

sofern sich das Konzept trägt könnte man auch alle 3 Termine machen.
So als - place to be - einmal im Monat ... ich bin da offen.
 
und die Kanzlerin nimmt wie immer den Hubschrauber ..jedem sein Vehikel
 
dbra schrieb:
Ich hab lieber 'n Fahrrad als 'n Hubschrauber.
5859066176528844321-395325031166.png
 
glaube nicht das es fliegt http://www.google.de/imgres?q=pedal+hub ... 0,i:129ist
vermutlich fake oder gadget vielleicht ein Trainingsgerät
technisch ist es nicht möglich sich per Muskelkraft in die Lüfte zu heben
zumindest bei Luftschraubern - bei Ultraleicht Flugzeugen geht es wohl (mit ach und krach)
aber nur sowas wie hüpfen ( 20m weites flach fliegen mit zwischendurch aufsetzen )
 
Das Video ist ein spontanes Fundstück
Ich finde es amüsant Und ich mag auch
lustige Menschen Ja Lachen ist gesund
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben